hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !

SvenV6

Benutzer
Hey,
ich habe einen K & N Luftfilter und einen Bastuck Anlage der klang ist schon nicht schlecht sollte aber noch etwas lauter sein .
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Hi!

Du hast 205 PS, nen K&N und eine Bastuck Anlage daran und er ist immer noch zu leise
blink.gif

cYa

hhhmm gut wenns noch zu leise ist dann:

töpfe leerräumen (ILLegal)

KAT leerräumen (ILLegal)

was anderes geht net mehr

warte mal ab wie laut der bastuck noch wird, mein bastuck hat jetzt 45000km runter und ist schon fast unerträglich.

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

MMI 3G Basic Totalausfall

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

golf 5 gti lauter

,

golf 5 gti wird lauter ohne luftfilter

,

wie bekomme ich meinen golf 5 gti lauter

,
hab vw golf 4 2.0 mit bastuck will noch lauter wie?
, golf 5 gti vorkat leer, golf 4 2.0 kat leer luftfilter, golf 5 bastuck oder was anderes, bastuck golf 5 gti leeren, wie wird mein golf lauter ?, golf 4 kat leerräumen, golf gti lauter luftfilterkasten, golf 5 gti etwas lauter, hätte meinen golf 5 gti gern etwas lauter, vw golf 5 gti lauter aber wie, golf 5 gt etwas lauter, golf 5 gti luftfilter lauter, golf 5 gti legal lauter, golf 4 luftfiltergehäuse lauter, wie wird mein golf lauter, vw passat 3b kat leerräumen, golf 5 2.0 fsi lauter, golf 5 gti kat leerräumen, golf v gti auspuffanlage leer räumen, leerer kat golf 4, golf 4 2.0 lauter
Zurück
Oben