Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

DieselPower

Erfahrener Benutzer
Hat jemand zufällig kürzlich ein Neufahrzeug in Wolfsburg abgeholt?

Grüß Gott zusammen,

der Produktionstermin für meinen Wagen wurde kürzlich vom Autohaus bestätigt. Und da ja hier auch schon die eine oder andere Hiobsbotschaft in bezug auf Erlebnisse bei der Selbstabholung zu lesen war, wollte ich mal nachfragen, ob Mitglieder des erlauchten Forums in jüngster Vergangenheit Ihren Neuen abgeholt haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben - gute wie schlechte.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon 6 Wochen her, aber in der Zeit wird sich ja nicht viel verändert haben
biggrin.gif

Ich habe am 30.10. meinen Golf in WOB abgeholt und meine schlimmsten Befürchtungen sind glücklicherweise nicht wahrgeworden.

Das Auto hatte zwei kleine Kratzer, die noch wegpoliert wurden. Die Übergabe ist zügig über die Bühne gegangen.

Ich würde meinen Neuwagen jederzeit wieder in WOB abholen - mir hat der Tag in der Autostadt sehr gut gefallen.

Greets

Micky

Hallo,

habe den Wagen (Golf IV) meiner Frau am 17.10.02 in WOB abgeholt.
Die Autostadt war sehr interessant und die Fahrzeug-Übergabe ist reibungslos verlaufen.
smile.gif

Keine langen Wartezeiten oder Mängel am Fahrzeug.

Würde das jederzeit wieder so machen..................

Gruß Uwes_niko1

Vielen Dank für dieses positive feed-back. Ich würde mal sagen, daß das doch hoffen läßt oder?

Viel Spaß mit den Neuen und schöne Grüße an Euch!

Moin!

@Dieselpower:
Ich würd mir keine Sorgen machen...
wink.gif

Ich kenne mehrere Leute, die von der Abholung geradezu begeistert waren und hatte bis zu den Berichten hier eigentlich noch nix schlechtes darüber gehört...nur gutes...

Also viel Spass beim Abholen!
Und denk dran: auch wenns schwerfällt...erst einfahren!
wink.gif
biggrin.gif
cool1.gif

Hallo Karl,

besonderen Dank für Deine Antwort - baut auf, nach der einen oder anderen Horrordarstellung. Es soll doch schließlich ein schönes Ereignis werden!

Schöne Woche und frohe Feiertage.

Hi,

is zwar schon ne weile her als ich mein golf in WOB abgeholt hab (15.08.), aber ich kann nur sagen, dass alles super geklappt hat. Es gab keinerlei Probleme und der Tag in der Autostadt war auch ein tolles Erlebniss.

Ich wünsch Dir viel Spass in WOB.

Gruß