Hat A1 LED Kennzeichenbeleuchtung?

• Ersteller Ersteller Swantje19
  • Erstellt am Erstellt am
S

Swantje19

War zwar gestern mit dem A1 eine Probefahrt machen aber das hab ich vergessen zu schauen. Hat der A1 eine LED Kennzeichenbeleuchtung oder zumindest als Extra? Hoffe ihr wisst das.

Gruss Swantje

Und nachrüsten mit LED Birnchen ist ja auch nicht erlaubt. Hat man denn sonst keine Möglichkeit das auf LED umzurüsten?

Ich glaube schon irgendwo zugelassene Nachrüst LED-Leuchten gesehen zu haben.

Ich hab aber noch nie erlebt, dass jemand was sagt dagegen, vorallem weil es bei den neuen Fahrzeugen gar keiner mehr auswendig weiß, welcher jetzt mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ist und welcher nicht. Da müsste man schon ein extremer Auto-Freak sein um das zu wissen.

ich hab mir solche led teile geholt. steht zwar dabei das es keine strassenzulassung hat aber mal ehrlich, warum sollte dadurch der strassenverkehr gefährdet sein? polizei hat bis jetzt auch noch nix gesagt. und ich glaub auch net, das da ein gutachter darauf schaut.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi A1 Motor geht aus

Motorruckeln 1,4 TSI

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

audi a1 kennzeichenbeleuchtung wechseln

,

audi a1 led kennzeichenbeleuchtung

,

A1 LED Kennzeichenbeleuchtung

,
Audi A1 kennzeichenbeleuchtung LED
, audi a1 led kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, Audi A1 kennzeichenbeleuchtung ausbauen, audi a1 mit led kennzeichenbeleuchtung, kennzeichenbeleuchtung audi q3, led kennzeichenbeleuchtung, led kennzeichenleuchte a1, led kennzeichenleuchte audi a1, A1 LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, kennzeichenbeleuchtung led audi a1, audi a1 led kennzeichen, led kennzeichenbeleuchtung a1, audi a1 kennzeichenbeleuchtung, kennzeichenbelechtung audi a1, led kennzeichen audi a1, kennzeichenleuchte a1 ausbauen, audi a1 kennzeichen led, a1 led kenzeichenbeleuchtung nachrüsten, audi a1 kfz beleuchtung led nachrüsten, audi a1 led kennzeichenleuchte, a1 mit led kennzeichen, audi a3 led kennzeichenbeleuchtung serie
Zurück
Oben