Härteverstellung bei Gewindefahrwerk

audi a4 1.8t_xf

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe da gleich noch ne Frage, ist mir zwar ein bißchen peinlich, aber naja!!
Habe beim Audi gerade ein Gewindefahrwerk von K&W eingebaut, weiß jetzt aber nicht, wo ich die Härte verstellen kann, kann mir einer Helfen???

es gibt 3 arten der verstellung für die koni dämpfer:

1: keine

2: von aussen verstellbar mit einem mitgelieferten rad, das oben auf den stossdämpfer aufgesetzt wird und man vorsichtig im uhrzeigersinn die härte rastenweise verstellen kann. nicht überdrehen!

mitzählen nicht vergessen, da beide seiten gleich eingestellt werden müssen.

3: im ausgebauten zustand verstellbar, das heisst das dämpferrohr runterdrücken bis zum anschlag und dann im uhrzeigersinn rastenweise weiterdrehen. nicht überdrehen!

mitzählen nicht vergessen, da beide seiten gleich eingestellt werden müssen.

Nachtrag:

beim KW Version 3 ist die Zugstufenverstellung in der Kolbenstange und verstellt wird mittels eines Imbus-Schlüssels...

die Druckstufe wird unten am Dämpfer verstellt....

Ähnliche Themen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kupplung

Sucheingaben

härteverstellung gewindefahrwerk

,

gewindefahrwerk härteverstellung

,

supersport gewindefahrwerk härte einstellen

,
gewindefahrwerk mit härteverstellung
, gewindefahrwerk härte einstellen, audi a4 b8 gewindefahrwerk härte verstellen, härteverstellung bei gewindefahrwerken, f, gewindefahrwerk einstellen audi a4 b5, supersport gewindefahrwerk härteverstellung wo dort , Audi härte verstellung, audi b5 gewindefahrwerk einstellen, kw gewindefahrwerk härteverstellung, supersport gewindefahrwerk härteverstellung, supersport härter stellen, supersport härteeinstellung, http:www.pkw-forum.de9847-haerteverstellung-gewindefahrwerk.html, h&r dämpfer 4803452-1, supersport gewindefahrwerk härte verstellen, supersport gewindefahrwerk härteeinstellung, supersport gewindefahrwerk härter drehen, gewindefahrwerke mit härteverstellung, supersport gewindefahrwerk wie härte verstellen audi a6, härte bei gewindefahrwerk einstellen, kann man die härte verstellen h&r 4803452
Zurück
Oben