Handyvorbereitung

Fireblade929

Neuer Benutzer
Hy, ich habe einen A4 1.9tdi BJ 04 und habe den auch mit Handyvorbereitung genommen. Wo bekomme ich einen dieser Adapter mit denen ich mein Handy Sony Ericsson T610 benutzen kann ?
Was kostet ein original Adapter bei Audi ?

Kriegste bei deinem Audi Händler. Der Hersteller von den Dingern ist normal Cullmann. Kosten ca. 120 Teuros

Hi!

Sag mir doch lieber mal jemand, wie ich die hässlichen Löcher in der Mittelkonsole zubekomme, wenn ich die Handyvorbereitung rausschmeisse!

Das Ding stört ja nur in der Beinfreiheit.

Weiß jemand, ob es dafür Stopfen oder Ähnliches gibt?

Ähnliche Themen

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Android Radio

Handschufach rastet nicht ein

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726

Sucheingaben

audi a4 b6 handyvorbereitung

,

Passat B6 Handyvorbereitung

,

audi b6 handyvorbereitung

,
handyvorbereitung audi a4 b6
, A4 B6 Handyvorbereitung, installieren von handy im audi a3, 8e mittelkonsole handyvorbereitung, handyvorbereitung a4, handyvorbereitung mittelkonsole audi a3, http://www.pkw-forum.de/11054-handyvorbereitung.html, audi a3 handyvorbereitung mittelkonsole, handy vorbereitung audi b6, audi a3 8p handyvorbereitung, handyvorbereitung a4 b6, audi 2004 handyvorbereitung, suche audi a4 8e handyvorbereitung, handy stecker in mittelkonsole a2, audi a3 2006 handyvorbereitung, a4 b6 sony ericsson, S4 B6 Handyvorbereitung, handy anschluss bei audi s4 b6 8e, audi handyvorbereitung b6, audi b7 handyvorbereitung für welche handys?, audi s4 b6 handyvorbereitung, audi a4 handyvorbereitung sony
Zurück
Oben