Habe mir A6 gekauft! :(

FrankA6

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe mir jetzt endlich einen neuen A6 3,2 Fsi gekauft, doch leider bin ich ein wenig enttäuscht...
Entäuscht bin größtenteils von der Optik des A6...
Mein Nachbar fährt eine Mercedes E-Klasse welche in sachen verarbeitung und vorallem auftritt eine viel bessere Figur abgibt...
sad.gif

Was kann ich an meinem A6 noch machen das er ein wenig mehr nach Oberklasse aussieht?
Mein Nachbar sagt immer Passat zum meinem A6 weil er ihm ähnlich sehe, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen A6 ein wenig "veredlen" kann?

helpsmilie.gif

Danke im vorraus!
Frank!

hi

zum thema optik/auftritt: selbst schuld! man guckt sich auch ein auto an, bevor man es kauft
wink.gif
ich finde ihn auch nicht besonders hübsch; mal gucken wie der avant wird...

zum thema verarbeitung: habe mir bisher erste 3-4 a6 von innen angeguckt, aber prinzipiell heisst es, dass audi eine bessere (innenraum-) verarbeitung hat als mercedes...

zum thema ähnlichkeit mit dem passat:
sowas sagen meisst leute, die einen punto nicht vom mini unterscheiden können, also vergiss es....bloss neidisch...

toller motor, den du da übrigens gewählt hast...

Also so hart würd ich das nicht sagen Schraubi-Schlumpf. Oft kommt man erst im Nachhinein drauf.

Warte einfach noch ein wenig ab bis es Tuningteile für den A6 gibt und dann kannst du loslegen! Du kannst ja mal nette Felgen kaufen dann sieht das Auto gleich edler aus!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Also so hart würd ich das nicht sagen Schraubi-Schlumpf. Oft kommt man erst im Nachhinein drauf.

naja, ich wollte nicht sagen, dass den neuen a6 hässlich finde... nur nicht so hundertpro mein ding. aber das habe ich schon von einigen autos gesagt...
...wie z.b. 4er golf...5er golf (immernoch hässlich) und dem 5er bmw... mitlerweile hab ich mich an die meisten gewöhnt.

trotzdem ist es doch so, dass man ein auto probe fährt und es sich doch auch anguckt, oder ??

aber fürs protokoll:

was an der verarbeitung (innen, aussen, material etc.) findest du denn nicht gut?

Nunja das Thema hat sich erledigt...
Habe am Freitag mit einem Mercedes Vertragshändler gesprochen!
Der Typ war echt in Ordnung, habe nun bald einen E320 vor der garage stehen!
smile.gif

busted_cop.gif
Hat sich da Jemand von einen zu einem Auto mit eingebauter Vorfahrt überreden lassen!Pfui!

ich krieg ja zu viel was ich hier lese.... der a6 ist oberste oberklasse! die verarbeitung ist mal viel edler als bei benz!!!! dein nachbar hat keine ahnung. fahr mal an schaufenstern vorbei und betrachte dich selbst in deinem karren. kommt geil, mach ich auch immer