Gutachten bei gekürzten Stoßdämpfer

GTIFahrer

Erfahrener Benutzer
Beiträge
31
Gutachten bei gekürzten Stoßdämpfer

Tach zusammen,

ich hab mir bei einem Autoteileversand Stoßdämpfer mit gekürzter Kolbenstange bestellt. Bei der Lieferung vermisse ich aber ein Gutachten oder Ähnliches. Um diese Teile beim tüv eintragen zu lassen brauch ich doch ein Gutachten. Oder?

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meines wissens, brauchst du für andere Stoßdämpfer, egal ob gekürzt oder nicht, kein Gutachten. Zumindest hab ich sowas noch nie gesehen, oder gehört. Nur in Verbindung mit Tieflerlegungsfedern brauchst du sowas, dann aber auch nicht für die Dämpfer sondern für die Federn.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Motorruckeln 1,4 TSI

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

Brille beim Fahren?

Sucheingaben

stoßdämpfer gutachten

,

gutachten für stoßdämpfer

,

gekürzte stoßdämpfer

,
stoßdämpfer abe
, teilegutachten stoßdämpfer, gekürzte stoßdämpfer eintragen, gutachten für stossdämpfer, gekürzte stoßdämpfer a6 4f, gekürzte stoßdämpfer golf 5, Sportstoßdämpfer Teilegutachten, stossdämpfer abe, tüv gutachten für federbeine, gekürzte dämpfer passat 3b, gekürzte stoßdämpfer audi b6, gutachten für dämpfer?, ABE für Kürzere Stoßdämpfer polo, gekürzte stoßdämpfer golf4, kn stossdämpfer teilgutachten, gekürzte dämpfer eintragen, für gekürzter dämpfer abe?, kostenlos ABE SPORT Stoßdämpfer Golf 4 , abe gekürzte stossdämpfer, gekürzte stossdämpfer eintragen tüv, passat 35i gekürzte Stoßdämpfer wo, kürzere soßdämpfer gutachten?
Zurück
Oben