Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einen schönen sportlichen Kraftstofffilter, hab aber nicht so viel Geld um mir Top Sachen zu kaufen... Hab Ihr vielleicht eine alternative???
Danke.
Hallo alle miteinander. Na ja es gibt vielerlei alternativen, je nachdem wie viel man Geld ausgeben möchte oder hat... Auf jeden Fall weiß ich das jeder Kraftstofffilter gut ist egal welche Marke... Ich bin auch nur durch Zufall auf die folgende Seite gestoßen und bestelle mir schon seit knapp 2 Jahren teile bei denen, bequem von zu hause ohne lästiges suchen und warten... Wir direkt zu mir oder zu meinem Mechaniker geliefert ja nach dem was es für teile sind und ob ich die Montieren kann oder nicht. http://www.autoteilexxl.de/filter/kraftstofffilter da hast du den Link schau mal nach, und wie du schon an der Seite sehen kannst hab ich dir schon den Kraftstofffilter rausgesucht.
Also in den Sinne viel Spaß und alles Gute.
Hallo,
es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt .
der Versand war kostenlos , nun wird die...
Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Audi A6 C8 50 TDI Kombi.
Da ich auf sämtlichen Verkaufsplattformen kein Glück habe...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...