Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach leutz ..... wollt mal von euch wissen ob ihr mir einen schwarzen grill oder so ein gitter empfehlen könnt für nen a4 b5 ... bj. 96 ..... würd mich freuen über ein paar ideen
naja was nich drin is soll auch net draußen dran stehn zumindestens nich wenn er weniger leistung hat als drauf steht .... wie is das eigentlich .... sind die a4 mit 2.6 bzw 2.8 liter größer von den maßen oder das selbe "gehäuse" ... will mir bald wenns passt einen größeren motor ein bauen lassen
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Guten Tag miteinander,
hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt.
Ich habe mir als Winterauto...
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...