Grill

Tombster

Benutzer
tach leutz ..... wollt mal von euch wissen ob ihr mir einen schwarzen grill oder so ein gitter empfehlen könnt für nen a4 b5 ... bj. 96 ..... würd mich freuen über ein paar ideen

Klassiker.. Kamei
wink.gif

gut der schwarze grill ist auch mein favorite .... hab ich mir auch jetzte spontan gekauft
rolling.gif

Sieht halt nich so schön aus mit dem Loch aber naja..

Rs4/S4 Grill auch nicht zu verachten.. gibts bei Ebay auch schon um die 60-80/90 Euro rum.. halt nen bisschen gehobener
tongue.gif

naja was nich drin is soll auch net draußen dran stehn zumindestens nich wenn er weniger leistung hat als drauf steht .... wie is das eigentlich .... sind die a4 mit 2.6 bzw 2.8 liter größer von den maßen oder das selbe "gehäuse" ... will mir bald wenns passt einen größeren motor ein bauen lassen
blink.gif

Oh das hast aber noch viel vor
wink.gif

Die Maße sind gleich.. nur die Träger wohl anders.. oder(?)

Bei mir hat der Einbau von 1,8 auf 2,8 ohne Probleme geklappt,ausser die Getriebehalterung machte kleinere Probleme!

Hol dir nen Grill der farblich und maßlich von den Maschen her zu deinem Gitter in der Stoßstange passt!
Gruß

hi ... also das klingt gut wenn auch ein größerer rein passt ... wie sieht es mit einem miniblock aus ? als so v4 ...3.0 liter
devil.gif
... der würde zu mir passen
devil.gif

was in aller Welt ist denn ein
miniblock aus ? als so v4 ...3.0 liter

der 3.0 aus dem B6 kann auch reingequetscht werden...
macht aber keinen sinn....weil der Kosten-nutzen-Faktor hier einfach zu hoch ist

der 2.8l 30V reicht hier auch....oder gleich 2.7l Bi-Turbo
happy.gif

naja also 2.7 bi-turbo klingt verdammt gut in meinen ohren
devil.gif
devil.gif
devil.gif
naja in america gibt es dir bezeichnungn mini - und bigblock ... ..