Golf3 Stoßfänger an nen Vento?

Jack_Quin

Erfahrener Benutzer
Hab nen 92er Vento und mir jetzt ne Frontschürze für´n 3er Golf bestellt.
Passt die denn überhaupt auf mein Auto? Hab ja schon oft gehört, das die Autos vorn gleich sind und optisch erkenn ich da auch keinen Unterschied.
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

Danke im voraus!
smile.gif

ja das paßt,frontstoßfänger sind am 3er und vento identisch.is ja eigentlich nur ne golle mit mem arschdran und anderen scheinwerfern etc.

Da bin ich aber mal froh!
Hab nämlich hier irgendwo mal gelesen, das bestimmte Stossfänger nicht gepasst hätten oder angepasst hätten werden müssen.

naja n bischen individuelle anpassungsarbeit is bei tuningteilen eigentlich immer notwendig.also nich einfach von der post ab zum lackovka sondern erstmal anhalten und evtl. feinheiten richtig anpassen,ärgerst dich sonst wenns dann nich recht sitzt und du nach dem passen vielleicht nochma lacken mußt..

Korrektur: Nicht alle Stoßstangen vom Golf passen an Vento! Beim Vento ist der Radius an den Sieten etwas anders als beim Golf! Fällt aber nur bei den originalen Stoßstangen auf! Da sieht man den Unterschied auch in den Lufteinlaßöffnungen, bzw. beim Golf sind 6 Streben in der Mitte, beim Vento nur 4.

Gruß André

Hi HI

Da muss ich der Rennsemmel Recht geben habe mir auch ne Stoßstange golf3 - Vento für nen Kumpel besorgt hab des Kotzen bekommen denn am Radlauf fehlen VIELLEICHT ein zwei Zentimeter so war es bei mir zumindest kannst aber auch glück haben.
Hoffe es für dich sonst geht es dir wie mir neue Kaufen
wink.gif

:w00: Mfg Cruiser