GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?

fireandice04

Benutzer
hallo jungs!

mein g60-umbau neigt sich allmälich dem ende zu!nach langem hin und her und von vorne bis hinten ging garnix sprang er heute das erste mal an!ein absolut geiles gefühl wenn man schon seit fünf wochen auf fehlersuche war und den fehler endlich gefunden und behoben hat!leider stimmt die komplette einstellung nicht und der krümmer fängt nach drei minuten laufzeit an rot zu glühen!hat jemand ne idee?
wäre dankbar für jeden beitrag!

gruß dennis

also ich hatte das auch aller dings bei meinem 2er gti da war der superspriint fächer auch nur am glühen. bei mir war der LMM kaputt.

mfg nordjung

Entweder ist der Auspuff zu oder der Zündverteiler steht auf spät.
Kontrolliere mal die Zündung dann paßt es.

Frage am Rande:

Was ist ein LMM ???? sagt mir irgendwie gar nichts!
unsure.gif

cYa

Vorsicht mit LMM

Dies sind zwei verschiedene Sachen:

LuftMassenMesser (messen die Luftmasse, diese ist je nach Temp unterschiedlich)

LuftMengenMesser (mißt einfach nur die Menge, egal wie die temp)

und beide habe also unterschiedliche Aufgaben

Sucheingaben

g60 krümmer glüht

,

golf 3 auspuff glüht

,

g60 auspuff glüht

,
G60 Krümmer glüht im Stand
, g60 standgas einstellen, g60 krümmer, krümmer glüht golf 2, krümmer glüht, krümmer glühen auto, audi a6 krümmer glüht, audi 100 krümmer glüht, golf auspuffanlage glüht, golf 2 digifant krümmer glüht, g60 einstellung, krümmer glüht beim passat keine leistung, g60 krümmer an gti?, auspuff golf g60, audi a3 8l krümmer glüht, g60 einstellen, g60 grümmer glüht, motoreinstellen golf 2 gti, vw passat krümmer glüht, passat 35i abgaskrümmer rotglühend, volkswagen golf gti g60 test, golf 3 krümer glüht. Wenig leistung
Zurück
Oben