Golf 3 Temparatur Problem ?

winston310365

Benutzer
Beiträge
13
Hallo !

Ich habe einen Golf 3/ 1.6 /Baujahr 7/94 75 PS Einspritzer ,nun meine Fragen! ich habe schon seid längeren das gefühl das meine Temparatur vom motor immer mal wieder zu hoch ist denke ich jeden falls 100 Grad, hatte es in einer VAG werkstatt überprüfen lassen und die meinten das der "termometer "vom golf 3 nicht so genau arbeitet ist die temparatur wenn ich im stau stehe von 100 grad durchaus koreckt? ich möchte noch dazu sagen er geht dann bei der temparatur von 100 grad auch wieder runter nach einer weile! Kühlflüssigkeit ist alles ok ,termostat öffnet und kühler ist grade neu eingebaut wurden ,wasserpumpe arbeitet auch koreckt so die angaben von meiner VAG werkstatt . ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meinen beitrag einen tipp oder Antwort geben könntet !ich bin in sone sachen leihe.ich bedanke mich im voraus bei euch


MFG
winston310365 (Heiko)
sad.gif
 
Die Temperaturanzeige kann bei VW geprüft werden... Es gibt einen Widerstand der anstelle das Temperaturfühlers angeschlossen wird... bei verschiedenen Widerständen muss die Anzeige von VW vorgeschriebene Stellungen erreichen. Funktioniert das alles, dann würde ich den Temperaturfühler mal austauschen.
 
Hallo !

nun ist ja auch so die sagen ja von meiner werkstatt das das mit den 100 grad im stau so auch koreckt ist !ich weiß zwar nicht so aber wenn die es sagen zweifel besteht bei mir immer noch .aber es ist ja eine VW werkstatt aber danke für deine Antwort

MFG
Heiko /winston310365
 

Ähnliche Themen

Golf 3 1HX0 geht aus wenn er heiss wird

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

gemischaufbereitung golf 3

,

golf 3 temparatur

,

golf 3 über hundert grad

,
kühlflüssigkeit 100 grad im stau golf 3
, golf 3 immer 100 grad
Zurück
Oben