Golf 3 - Scheinwerfer

marco-30-

Benutzer
Beiträge
8
Hallo,

habe ein Problem nach dem Umrüsten eines Golf 3 Joker (1.6'er - 75PS)
mit den Hella - Golf 4 Look Scheinwerfern....

Die beigefügte Brücke - um die Fernscheinwerfer zusammen mit dem Abblendlicht
zu nutzen habe ich eingebaut (Relaisplatz 10). Aber jetzt gehen die Abblendlicht
Scheinwerfer an sobald ich die Zündung einschalte !! (nur die Abblendlichtscheinwerfer sonst nichts !)

Daraufhin habe ich die die Brücke entfernt und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten - aber die Abblendlicht Scheinwerfer gehen dann aus wenn man das
Fernlicht einschaltet.....

Bin für jeden Tipp dankbar was das sein könnte !

gruß marco
 
Hi,

ja - hab auch darauf geachtet das Sie nicht mit der Brücken vom Nebelscheinwerfer zusammen kommt....

Weiß mir keinen Rat mehr ......

War auch schon bei VW - Masse überprüft - Relais überprüft - Zentralelektrik
überprüft..... nichts !!!

Sobald ich wie gesagt die Steckbrücke entferne funktioniert das Licht auch
erst wieder wenn ich es am Schalter einschalte - dafür geht dann das Abblendlicht aus wenn ich Fernlicht zuschalte .....

Aber VW hatte doch bei den GT / GTI's auch schon Doppelscheinwerfer....

Hatten die eventuell ein anderes Relais ???? -mein Golf hatte vorher Breitbandscheinwerfer ....

gruß marco
 
ähm die Brücke hat doch nur 2 Kontakte einer kommt zum Abblendlicht der andere zum Fernlicht
 
Ja.....

habe die Brücke auch richtig eingesteckt .......

Versteh das nicht ..... Brücke ist ja u-förmig....
 
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif


Hilfe !!!!


helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
 
Willkommen im Club ! Ich suche noch das richtige Relais für meine Scheinwerfer !
Bei mir geht nämlich auch immer das Abblendlicht aus wenn ich Fernlicht an mach ! Wo muss ich das Relais dann fest machen oder kann ich das in der Werkstatt machen lassen ist das nicht so teuer ?
 
mal nict verzweifeln....
ich werd morgen mal meine Garage umräumen...da liegt noch ein neuer Satz Hella-SCheinwerfer und da ist die Brücke auch mitdrin...dann schau ich mal was die da so schreiben
 
Guten Morgen,

also gestern war mein golf wieder bei vw - wegen leerlauf - problem - drehzahl sackt im leerlauf plötzlich aus und der motor stirbt ab - da haben sie das problem
mit den scheinwerfern behoben.

sie haben ein relais eingebaut - sobald die fernscheinwerfer eingeschaltet werden
schalten sich dann auch die abblendscheinwerfer zu ........ etwas merkwürdige methode - aber der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel *g*

gruß marco
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Xenon-Scheinwerfer

Problem bei der Nachrüstung von NSW Golf 3

Golf 3 GTI Edition VR6

Golf 3 Scheinwerferbeleuchtung ändern

Blinker in den GOLF 3 Scheinwerfer im IV Look

Sucheingaben

Hella Scheinwerfer abblendlicht und fernicht brücke

,

relaisbrücke vw

,

relaisbrücke passat

,
golf 3 scheinwerfer über relais
, relaisbrücke-hella, bei golf 3 welche relais fur schenwerfer, scheinwerfer relais golf 3, fernlicht schaltplan golf 3, abblendlicht vw golf 3 relai, schaltplan abblendlicht golf 3, golf 3 abblendlicht schaltplan, vw golf 2 relais steckbrücke, welches relais golf scheinwerfer, golf 3 scheinwerfer relais überbrücken, vw vento scheinwerferrelai, passat 35i hella doppelscheinwerfer brücke, scheinwerfer relai golf 3 wo sitzt der, brücke für scheinwerfer golf 3, hella G4 look anschli, golf 3 brücke, golf 3 relaisplatz 10 steckbrücke, golf 3 scheinwerfer brücken, golf3 scheinwerfer relais, golf 3 relais scheinwerfer, wie entferne man die size for corrado
Zurück
Oben