Golf 3 ist wärend der fahrt ausgegangen.

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen
Mein golf 3 1,4 bj.94 44kw
ist keine ahrnung warum einfach beim abbiegen ausgegangen und geht auch nicht mehr an keine ahnung warum.
dachte vieleicht kolbenfresser aber nein der ist es nicht und dann habe ich die zündkerzen nach geschaut und auch batteri vollen saft allso kann die lichtmaschiene auch net kaput sein, was meint ihr spritfilter benzien pumpe vieleicht.

were über antworten dankbar.
 
Das ist schon mal gut, wenn der Funke vorhanden ist. Dann sollte man eben gezielt auf die Kraftstoffversorgung losgehen, also speziell auf die Kraftstoffpumpe bzw. deren Ansteuerung. Beim Einschalten der Zündung sollte sie hörbar kurz anlaufen.
 
auto fährt wieder,lag nur an einem beschissenen kabel das etwas dreckig war und einer sicherung die oxidiert war. trotzdem danke
mfg
 

Ähnliche Themen

Golf 2, weißer Rauch aus Auspuff, Tankanzeige, Elektrik

Sucheingaben

golf 3 während fahrt ausgegangen

,

golf3 einfach ausgegangen

,

golf 3 geht während der fahrt aus abbiegen

,
a4 tdi ist über dem fahren ausgegangen
, golf 3 ging beim fahren einfach aus und nicht wieder an, dreier golf beim fahren ausgegangen, f, bei fahrt ausgegangen springt nicht mehr an, kein Zündfunke an Zündkerzen golf III, auto während der fahrt ausgegangen golf 3, vw passat 35i während fahrt ausgegangen, golf 3 1994 beninpumpe geht nicht wenn der benzinfilter verstopft ist?, golf 3 plötzlich während fahrt ausgegangen. Springt nicht mehr an. , golf 4 keine leistung und ausgegangen, golf 3 bei der fahrt ausgegangen, golf 3 waerend der fahrt ausgegangen, golf 3 keinen zündfunken keine kraftstoffpumpe, fahren ohne kraftstoffpumpe golf 3, mein golf ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an, auto ist bei der fahrt ausgegangen, a6 2 5 tdi b4 geht bei der fahrt einfach aus, golf 3 beim fahren ausgegangen, vw golf während der fahrt ausgegangen springt nicht mehr an, passat 35i während fahrt ausgegangen, golf 3 1.8 kein zündfunke
Zurück
Oben