Golf 3 Gamma und DSP

Sole

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi Leute, bin gerade neu hier und hab mal ne Frage (kenn mich nämlich net so aus bei VW fahr nämlich keinen
biggrin.gif
) Also mein Cousine fährt nen Golf 3 Cabrio EZ 97 und da is ein VW Gamma mit dem Nokia tralalala DSP. Jetzt hat die sich nen MP3 Radio geholt und mich gefragt ob ichs einbauen kann, dacht ich mir kein Thema, da VW ja voll auf ISOanschlüsse is, tja war wohl net so, weil hat das DSP da noch irgendwie zwischenfunkt. Also weiß einer obs einen Adapter gibt mit dem ich ganz normale ISO Radios an das DSP anschliessen kann??? Oder weiß einer wie ich den Stecker neu auflegen muß damit das geht? Für schnelle und gute Antworten wäre ich ziemlich dankbar...




PS: Versucht nicht mich zu bekehren nur weil ich kein VW fahrel ich werde es NIEMALS tun
biggrin.gif




Ciao Sole
 

Sucheingaben

golf 3 dsp

,

vw golf 3 gamma

,

Gamma Adapter passat 35i

,
VW RADIO GAMMA GOLF 3
, vw gamma golf 3 dsp unterschied, vw golf 3 gamma radio dsp mp3 anschluss, golf 3 gamma 4 mit dsp adapter, gamma 4 dsp adapter, gilf 3 dsp wechsler inklusive, golf 3 neues radio mit dsp, gamma 4 dsp cd wechsler, gamma 4 dsp stecker, adapter vw golf 3 dsp, golf 3 gamma unterschiede, golf cabrio gamma, dsp adapter golf 3 plus, VW Radio Gamma #DSP# CD-Wechsler Passat 35i Golf III, dsp golf 3, golf 3 gamma , vw gamma mp3 golf 3 cabrio, vw gamma golf 3 dsp, golf 3 dsp welcher cd wechsler an dsp, volkswagen golf III gamma cd wechsler, radioanlage gamma mit dsp, dsp adapter vw nokia gamma radio
Zurück
Oben