A
Andres
Hallo, bitte um Hilfe, sicher kennt sich einer aus:
Habe einen Golf 2, Bj.91, 55 KW, 1.6 l. Ab ca. 5 Grad +, erst recht bei Frost, geht der öfter aus. Beschreibung: er fängt an zu ruckeln, zieht nicht richtig, und dan geht er langsam aus. Bleibt man stehen, bevor er ganz weg ist, rußt er zuweilen am Auspuff, also wohl schlecht vergast.
Da der Vergaser selbst ok ist, mein Verdacht: es gibt da so eine Pneumatik, heisst diesen Doppel-Temperatur-Regeler, der am Luftfilter sitzt. Könnte der das nicht sein? Ich denke, wenn das Ding verschleisst, schaltet der wahrscheinlich nicht um und saugt keine warme Luft mehr an -> ev. dadurch eine Vereisung o.ä.
Zündkerzen sind bei mir neu, Benzinzufuhr gut, Lambda Sonde neu, zündet auch immer (Hallgeber ok) . Sollte eigentlich alles gehen...?
Habe einen Golf 2, Bj.91, 55 KW, 1.6 l. Ab ca. 5 Grad +, erst recht bei Frost, geht der öfter aus. Beschreibung: er fängt an zu ruckeln, zieht nicht richtig, und dan geht er langsam aus. Bleibt man stehen, bevor er ganz weg ist, rußt er zuweilen am Auspuff, also wohl schlecht vergast.
Da der Vergaser selbst ok ist, mein Verdacht: es gibt da so eine Pneumatik, heisst diesen Doppel-Temperatur-Regeler, der am Luftfilter sitzt. Könnte der das nicht sein? Ich denke, wenn das Ding verschleisst, schaltet der wahrscheinlich nicht um und saugt keine warme Luft mehr an -> ev. dadurch eine Vereisung o.ä.
Zündkerzen sind bei mir neu, Benzinzufuhr gut, Lambda Sonde neu, zündet auch immer (Hallgeber ok) . Sollte eigentlich alles gehen...?