Golf 2 Stoßstange mit Chromkeder

flammable

Benutzer
Beiträge
7
Hallo,

habe mal eine Frage an euch!

Ich besitze einen Golf2 mit Stoßstangen an denen sich Chromleisten befinden.

Heute wollte ich diese polieren aber musste feststellen das über dem Chrom eine Schicht transparentes Plastik verbaut wurde.

Nun meine Frage:

Kann man diese Plastik (Gummi?) Schicht ohne weiteres abmachen und ist darunter wirklich polierbarer Chrom oder ist unter der Plastikschicht nur eine Chromfolie oder so was
Und wie bekomme ich dieses Zeug am besten ab

Bitte um Antwort!

Danke
 
darunter ist eine hauchfeine chromschicht, die mit sicherheit kaputtgehen wird wenn du die schutzhülle abziehst.
 
moin, ich denke auch das der chrom kaputt geht wenn du die plastikschicht ab machst oder polierst.
 

Ähnliche Themen

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Suche ABE oder ähnl. für Frontspoiler von MS-Design für Golf

Golf 5 : Werksseitig installierte FSE nutzen

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

golf 2 chromkeder stoßstange

,

f

,

golf 2 chromkeder

,
golf 2 Stoßstangen chromkeder
, chromkeder golf 2, golf 2 stoßstange chrom, golf 1 stoßstange chromkeder, Golf 2 Stoßstange chromkeder, golf 2 stoßstange mit chromkeder, golf 2 stoßstange mit chrom, golf 2 stoßstange chrom qualität, golf II stoßstange chrom, chromkeder golf 2 stoßstange, golf 2 stoßstangen mit chrom keder, golf 2 stosstange mit crom 89er, golf 2 stossstangen mit chromkeder, chromkeder golf 2 polieren, chromkeder für golf 2 stossstange, golf 2 chromstoßstangen polieren, heckstossstange Golf 2 chromkeder, chromkeder aufpolieren golf 1, stoßstange golf 1 17, chromkeder für stoßstange golf 2, stoßstangen keder vw, stoßstangen chromkeder
Zurück
Oben