Golf 2 Gti Getriebe "aug"

annuchaa

Neuer Benutzer
HI Leute !

habe einen Golf 2 GTI gekauft, das Getriebe soll eine neue Kupplung haben.
Der Schalthebel ist ziemlich locker (großes Spiel im Schaltweg), es lassen sich aber 5 Gänge schalten.
Am auffälligsten ist aber die Übersetzung des Getriebes, der 5. Gang ist wie normalerweise der 4. Gang (über 4 tsd/U bei 140 km/h!). Der Kennbuchstabe "AUG" deutet aber auf das richtige Getriebe hin.
Kennt jmd das Problem und kann mir einen Tip geben, bevor ich das Getriebe ganz austausche?!

Tschööö

AUG ist eine GTi Getriebe mit einem kurzen 3 Gang. bei 6300 /min fährst DU im 4. Gang etwa 160km/h. Die umdrehungszahlen die Du beschreibst sind von einem 4+e oder einem Dieselgetriebe, mit langer Übersetzung. Wenn Du mehr wissen willst steh ich DIr gerne zur Verfügung.

bis denn und..............

Ähnliche Themen

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

getriebe aug übersetzung

,

golf 2 gti getriebe

,

f

,
aug auf golf 2 16v
, golf 2 gti getriebe aug, Volkswagen getriebe AUG, zu großes spiel in der schaltung golf 2, vw aug getriebe übersetzung, vw getriebe aug, aug getriebe vw, golf 2 gti aug getriebe, schaltweg neue kupplung, aug getriebe im gti 16v, vw golf aug getriebe endgeschwindigkeit, golf 2 aug getriebe an golf 3 gti, golf 2 aug übersetzung, aug getriebe, gti getriebe aug übersetzung, vw getriebe aug übersetzung, getriebeübersetzung vw aug getriebe, vw golf 2 gti getriebe, übersetzung golf 1 gti getriebe, übersetzung golf 2 aug, getriebedaten VW, aug getriebe an golf 3
Zurück
Oben