Golf 1 GTI - BJ 11/83 und viele Teile !

Weisi

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Also, mein 1er wird mangels Platz im Winter leider schnellstmöglich abgegeben da das Winterauto her muss
sad.gif


http://www.Weisi.info/gti sind alle Details + viele Bilder

Hier mal ne vorschau:

31.jpg


Das Auto hat Österreichische Papiere, steht aber derzeit in D-82395 Obersöchering und könnte nur dort besichtigt werden, ich kann aber gerne Bilder per Email ausschicken von irgendwelchen Stellen vom Auto, die gewünscht sind, Bilder auf Anfrage per Email ( *****@*****.** )

Im Typenschein eingetragen ist:
- Scheinwerferblende Kamei (nicht mehr montiert, wird aber mitgegeben)
- Heckspoiler Zender (Wurde demontiert und weggeworfen weil kaputt)
- Dunkle Rückleuchten(Satz originale gibts auch dazu)
- Domstrebe Wiechers(Rot lackiert)
- Querlenkerstrebe Wiechers(ebenfalls rot)
- Tierferlegungssatz 80-147 VA + HA
- Leichtmetallräder ATS 7x13 ET20 auf 185/60 R13 (Dunlop SP 2000, haben noch ca. 75-80% Profil)
Gesamte Höhe: 1355mm
Spurweite vorne: 1440mm
Spurweite hinten: 1408mm

Die Bilder aus dem Motorraum stammen direkt nach dem kauf, wurde aber sehr sauber gemacht und auch Öl- + Filterwechsel!

Winterreifen auf Alufelgen (OZ glaub ich) mit 60% Profil sind auch dabei, sprich 8-fach bereift.

Das Auto wurde innen ausgeräumt ab den 2 vorderen Sitzen um es zum lackieren vorzubereiten, deswegen sieht es Dreckig aus, was aber nur Reste der Bitumenmatten sind, die zur Geräuschdämmung dienen! Die Bilder stammen vom Tag des Kaufs, das Auto ist von mir super gepflegt worden, innen und aussen wird 1x pro Woche Handgewaschen und gesaugt/gewischt!

Für 2300€ lege ich ALLE Ersatzteile die ich noch rumliegen habe bei, darunter neue Kotflügel, 2 Motorhauben, Radläufe, diverse Bleche, Zierleisten und viele andere Teile!!!

Das Auto hat, für das Alter entsprechend, einen noch recht guten Zustand, typische Golf-1 Stellen wie z.b. Endspitzen (Bleche liegen bei), hintere Radläufe (gibts 2 neue dazu), Kotflügel (ebenfalls noch 2 vorhanden, bereits grundiert), davon einer mit minimalem Parkdatscher vom Vorbesitzer. Leichter Hagelschaden ist im Dach und in der Haube, ne Haube ohne Rost gibts ja sowieso dazu!

Wer noch fragen hat bitte *****@*****.** eine Email schreiben bzw 0043 175 541 8595

So wie er da steht ohne Bleche und so sagen wir 2000€
 

Ähnliche Themen

viele Golf 2 Teile zu verkaufen

verkaufe Golf 3/4/5-Teile Audi A6-Teile

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Golf 1 16V

Golf 3 GTI Edition VR6

Sucheingaben

radläufe golf 1 gti

,

suche golf 1 gti

,

suche golf 1 gti baujahr 83

,
Golf GTI ohne typenschein
, golf cabrio weisi, Golf 1 endspitzen, Golf GTi 1 1983 Einbau von Sitzen von Golf Cabrio, radlauf kamai golf 1 schwarz, zender golf 1 1983, golf gti bj 11 1980, f, golf gebrauchtteile, vw golf 1 gti Zender Heckspoiler, zender dachspoiler heckspoiler golf 1 gti, zender radläufe golf 1, golf 1 gti zender heckspoiler, golf 1 gti typenschein, kamai golf 1, golf 1 gti 1983 teile, typenscheine vw golf 1 gti, zender spoiler golf 1, wie viele teiler hat 83?, golf 1 gti zender dachspoiler, radlauf golf 1 gti, typisch golf 1 gti
Zurück
Oben