Golf 1 Cabio Bj 93 Dach undicht Hilfe!!!

markus1980

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ich hab da ein dickes Problem. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich dagegen machen kann.
Und zwar ist in mein Golf 1 Cabriot auf der Fahrerseite das Dach bzw die Dichtung undicht.
Zumindest vermute ich das, weil wenn es regnet sich doch sehr viele kleine Wassertropfen von Dach auf den weg an der Scheibe runter auf meinen Sitz machen.
Nun meine Frage kann ich irgendwie vorrausgesetzt ich weiss wo es tropft die Dichtung des Daches erneuern oder imprignieren.
Was hat bei euch geholfen.

DANKE markus
 
Servus,

schau dir mal deine Fensterscheibe genau an.... schlisst die richtig ab zur Dichtung oft ist da ein kleiner Sspalt zur oberen Dichtung. dann kann das Wasser einfach durchlaufen. Dann musst du die Scheibe neu einstellen. Wenn du den Wassereinbruch am Verschlussmechanismuss vorne hast, kannst du evtl. nur den Haken Verschlusshaken nachstellen und es ist wieder dicht...
 

Ähnliche Themen

VW up! im Vergleich mit Lupo

Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

Getriebe tropft bei Golf IV V6

Golf 1 Cabrio Dach erneuern

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Sucheingaben

golf 1 cabrio dach undicht

,

golf 1 cabrio fenster undicht

,

golf cabrio undicht

,
golf 1 cabrio dach einstellen
, verdeck undicht golf 1 fahrersitz, golf cabrio 1 undicht, golf i cabrio dach einstellen, golf 1 cabrio türfenster fahrerseite einstellen, golf 1 cabrio verdeck fahrerseite undicht, verdeck einstellen golf1, vw golf cabrio verdeck einstellen, golf 1cabriodach, Regenablauf Dichtung Golf 1 Cabrio, mein golf 1 cabrio ist vorne undicht, vw golf 1 cabrio vorne undicht, golf 1 cabrio dach fahrer seite undicht, cabriodach undicht, golf 1 verdeck einstellen, golf 1 cabrio verdeck fensterführung, golf 1 cabrio dach undicht am dreiecksfenster, dach einstellen golf cabrio, seitebaxheibe golf 1 cabrio undiht, Dach volkswagen cabrio 1cabrio vorne undicht, golf 1 verdeck justieren, golf 1 cabrio verdeck dichtung einstellen
Zurück
Oben