gnucken und knacken bei lenkeinschlag

mogman

Neuer Benutzer
hallo, ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein kann.
bei meinem touran habe ich gnuck und knackgeräusche wenn ich die lenkung einschlage. sogar wenn ich es im stand bei laufenden motor mache gibt es beim lenken solche gräusche. ich tippe irgenwie auf die vordere feder.
oder was kann es sein. das gnucken hört man auch bei engeren kurven fahren dann ist es so ein bzw. mehrfaches gnucken.
bitte brauche hilfe.

danke für deine antwort. habe endlich eine freie hebebühne bekommen und habe nun bemerkt das das federbeinlager auf einer seite kaputt ist. daher also die geräusche.toll.
macht weiter so jungs.auf bald.
mogman

Ähnliche Themen

Knack Geräusche vom Federbein

Knacken im Vorderwagen beim Lastwechsel

Sauggeräusch / Rasseln beim Audi A4

Knacken vom Fahrwerk an der Vorderachse

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

vw touran lenkung geräusche

,

touran lenkung geräusche

,

touran geräusche beim lenken

,
vw touran geräusche beim lenken
, touran lenkgeräusche, vw touran knacken lenkung, touran Lenkung knackt, lenkgeräusche touran, touran lenkung macht geräusche, touran knarren beim lenken, gnucken, lenkung knarrt vw touran, touran lenkung knarrt, touran knacken lenkung, vw touran knacken lenken, passat 3c lenkung knackt, touran beim lenken knacken, touran knarren, vw touran knacken in der lenkung, passat 3c knacken beim lenken, touran knacken in der lenkung, vw touran knacken, vw touran lenkung geräusch, Geräusche Lenkung Touran, knacken beim lenken touran
Zurück
Oben