Glühlampe

Boiler

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe in meinem Audi 80 Typ89 im unteren Teil der Mittelkonsole 3 Zusatzinstrumente (für Batterie usw.) Leider ist bei einem Instrument die Beleuchtung kaputt - das wollte ich jetzt ändern. Weiss jemand was da für Glühlampen rein kommen? Ich denke wenn die Mittelkonsole ab ist kann ich damit schlecht rumfahren um eine Birne zu kaufen, deswegen wollte ich das vorher wissen...

Danke im vorraus
Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Sitzlehnenverstellrad

Golf 3 "Restauration"

Xenonbrenner, welche kann ich verwenden

Aussetzer beim Beschleunigen

Sucheingaben

audi 80 cabrio zusarzinstrumente beleuchtung birne

,

audi 80 zusatzinstrumente beleuchtung

,

welche birnchen für zusatzinstrumente audi 80 cabrio

,
1 2 watt glühbirne für audi coupe zusatzinstrumente
, Welche Birnen für zusatzinstrumente audi cabriolet, audi 80 zusatzinstromente welcher sockel für birne, audi 80 instrumente birnchen welcher sockel, audi coupe birne zusatzinstrumente, audi cabrio typ 89 mittelkonsole zusatzinstrumente birnen wechseln, audi 80 typ 89 mittelkonsole glühbirnen wechseln, audi80 mittelkonsole birnen wechseln, leuchtmittel zusatzinstrumente audi typ 89, welche lampen für Zusatzinstrumente Audi Cabrio, qudi 80 zusatzinstrumente birnen, audi 80 cabrio zusatzinstrumente Beleuchtung kaufen , audi cabrio Glühlampen der Zusatzinstrumente wechseln , Lampen Zusatzinstrumente Audi Cabriolet , audi 90 zusatzinstrumente birne, a2 gluehlampen wechseln, glühlampe für audi cabrio, welchen sockelhaben die lampen bei audi a2, zusatzinstrumente audi 80 beleuchtung, audi kabriolet zusatzinstrumente lampen, audi 80 zusatzinstrumente glühbirn kaufen, audi cabriolet zusatzinstrumente glühbirne
Zurück
Oben