Glühkerzen?

bjoern1981

Benutzer
Hallo, kann mir einer sagen wieviel Glühkerzen ich im Auto habe?? Muss mir neue zulegen, weiß aber nicht genau wieviel?? Der Typ aus der Werkstatt hat mir 3 gesagt, aber er kam mir nicht sehr sicher zu deshalb frag ich euch hier nochmal!!

Mein Auto

Golf IV SDI, Bj.1998, 50kw/68Ps

Danke im voraus!!!

Gruß Björn

Hallo

Bei was für einer "Werkstatt" warst du denn, wenn dir der Herr dort sagt das es !!!3!!! beim Golf sein sollten? Beim Polo 9N 1.4TDI wäre es ja logisch aber beim Golf?

4 Zylinder = 4 Glühkerzen

Sorry aber da würde ich mein Auto nicht hinbringen.

MfG

Das stimmt.Das müssten sogar Leien wissen...
uhuh.gif

Vielleicht meinte er ja die Glühkerzen im Wasserkreislauf (falls deiner sowas überhaupt hat). Das könnten schon drei sein.

Falls du aber die "normalen" Glühkerzen für den Motor meinst dann sollten es soviele sein, wie du Zylinder hast.

Das könnten schon drei sein

im wasserkreislauf sind auch meiner meinung nach 3 ... obs der sdi schon hat, weiss ich auch ned... die pumpe düse motoren haben sie...

fragt sich also, welche glühkerzen/-stifte du erneuern willst...

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Sucheingaben

wieviel glühkerzen hat ein dieselmotor

,

wie viele glühkerzen hat ein dieselmotor

,

wieviele glühkerzen hat ein diesel

,
wieviel glühkerzen hat ein diesel
, wie viele Glühkerzen hat ein Auto, http://www.pkw-forum.de/10912-gluehkerzen.html, wie viele glühkerzen hat ein diesel, wieviel glühkerzen, wie viele glühkerzen golf 4, wie viele glühkerzen hat ein X3 2.0 diesel, wie viele zündkerzen hat ein dieselmotor, wieviel glühstifte hat ein diesel, wieviele glühkerzen hat ein passat, glühkerze erneuern Golf V TDI, wieviele glühkerzen hat ein auto, wieviel glühkerzen hat diesel, wieviel zündkrezen hat ein vw touran , glühkerzen audi a6 4b bj 98 wieviele, 2.0 dieselmotor wieviel glühkerzen, golf 4 tdi wie viele glühkerzen , wie viel zündkerzen hat ein diesel motor, wieviel glühkerzen hat diesel audi, wie viele glühkerzen hatt ein diesel, wieviele glühkerzen gibts in golf5 diesel, wieviel zündkerzen hat ein dieselmotor
Zurück
Oben