gewindefahrwerk

bigtepes

Erfahrener Benutzer
Beiträge
46
hallo
welches gewindefahrwerk solte ich für ein 80 avant kaufen ich höre das KW sehr gut sein soll jetzt möcht ich es von euch hören oder was anderes.........

Ps. oder soll ich ein normales fahrwerk kaufen
 
Habe selber keine Erfahrung mit KW, aber wenn ich was von Fahrwerken höre, das ist es ein Fahrwerk von KW-Automotive.
Deshalb kann ich von hören sagen nur das KW Variante 2 empfehlen.
Werden dir die anderen, die noch was hierzu schreiben aber auch schreiben.
FK-Automotive soll aber auch ganz gut seien.
Sind zwar alle Beide teurer als normale, aber dafür bekommst du dann auch was für dein Geld und es sind Gewindefahrwerke.
 
ich hab zwar einen tt, aber das kw-gewinde verbaut und bin sehr zufrieden damit....es ist sher straff aber nicht zu hart.....und das auto liegt wie ein brett.....kann allerdings nur für die variante 1 sprechen.
ich kanns nur empfehlen....
 
Hy

Variante II heißt normalerweise Härte verstellbar, da die Version I meiner meinung nach ohne war. Ich habe bisher immer KW Gewinde Version II verbaut und konnte nie klagen, im meinem S2 Avant ist auch wieder drinne, schön tief und komfortabel, muß nur noch genau eingstellt werden, da er nach dem Kofferraumausbau noch etwas gesackt ist.

MFG Frank

db_011.jpg
 
@ Audifrank: sieht gut aus.

und du hast recht...bei variante zweikannst du noch zug und druckstufe verstellen....

nur auch hier bitte nochmal:
so schön unsere babys auch sind und so gerne wir sie auch sehen, aber es wurde schon darauf hingewiesen, keine bilder direkt zu posten, sondern nur den link dazu....dies iss keine schikane oder so, nich falsch verstehen, nur wird dann das board tierisch langsam und vor allem steigt der traffic ohne ende....

nochmal @ Audifrank:
ich hätt ja mal interesse daran, deinen kofferraumausbau zu sehen....
 
sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.....hab nich aufgepasst diesmal.....
ich hab nur auf die anordnung des grossen adminmeisters gehorcht, der das mal angeordnet hatte.....
*sichduckt*
*schwörtermachtsnichwieder*
 
hab selber n k&w gewinde drin und bin sehr zufrieden. härteverstellbar und du kannst deinen audi so tief schrauben eben wie du möchtest. bei einem normalen fahrwerk sind zwar angaben da z.b. 60/40 oder so aber in wirklichkeit sieht es dann wieder immer wieder ein bischen anderst aus entweder zu tief oder immer noch ein stück zu hoch. da hast halt beim gewinde gut zu lachen denn dann schraubst halt dein baby so wie du es haben willst!
aber entscheide selbst!
Viele Grüße Gauge
 
Ich muss sagen, ich hab im B4 ein KW2 drinnen und bin vollst zufrieden. Echt geiles Fahrwerk
 

Ähnliche Themen

Kupplungskit mit ZMS

Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

Fensterheber links hinten "rattern"....

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

VW Up Kühlerfrostschutz

Sucheingaben

gewindefahrwerk traffic

Zurück
Oben