Gewindefahrwerk von FK

Eilert

Erfahrener Benutzer
Beiträge
38
Habe ein Gewindefahrwerk von FK zu verkaufen. Ich hab es vor ein paar Monaten neu gekauft und in meinem Golf 2 1,6l 72Ps verbaut. Nun habe ich mir einen GTI mit einem Gewindefahrwerk gekauft. Also ist eins über. Das Fahrwerk ist in einem gutem Zustand. Vorne hat es Gewindeverstellung, hinten Nutenverstellung. Gutachten natürlich mit dabei. Verbaut werden kann es in alle Golf 2, außer 16v, G60 und Syncro. Meldet euch einfach...

Bis dann
Eilert
 

Ähnliche Themen

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

VW Jetta G60

Barracuda Voltec 9x18-ET35-LK112

FK Gewindefahrwerk Golf 2

Sucheingaben

gutachten fk fahrwerk passat 3bg

,

fk gutachten Gewindefahrwerk Golf 2

,

fk gewindefahrwerk golf 3

,
gutachten fk 1767 1866 für corrado
, fk gewindefahrwerk a8 gutachten, golf 3 fk gewindefahrwerk abe, gewindefahrwerk tt gutachten golf, fk gewindefahrwerk audi a8, fk gutachten passat 3b, fk fahrwerk gutachten audi tt, fk koenigsport audi a8, FK Gewindefahrwerk Polo 86c, fk gewindefahrwerk a4 b5, teilegutachten fk gewindefahrwerk passat syncro, fk gewindefahrwerk gutachten passat 35i, audi a3 8p mit fk gewindefahrwerk, fk königsport gewindefahrwerk gutachten corrado, Golf 1 FK Königsport, fk königsport golf 1, gutachten fahrwerk fk gewinde für corrado, königsport gutachten corrado, FK Gewindefahrwerk Königsport Audi A8, fk gewindefahrwerk königsport passat gutachten, fk gutachten gewindefahrwerk königsport corrado, fk 1866 corrado gutachten
Zurück
Oben