Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd ich nicht machen. außerdem wird ja kaum noch salz gestreut, falls
es dir dadrum geht. ansonsten gilt halt: auto öfters im winter waschen (unterbodenwäsche) und das wars. würd da dann halt auch wieder
die standardfelgen montieren...
das einzige, was ich vielleicht machen würde ist, den wagen etwas
höherschrauben.
1.) man kommt besser in die waschstraße rein (so, diese textil
waschstraßen, vonwegen unterboden...)
2.) geht der unterboden nicht gleich kaputt, wenn man über nen
eisbrocken fährt, was vielleicht so auf der straße liegen könnte...
Naja, das Hochschrauben bringt mit Verlaub nicht viel. Auf die orig. Höhe kommt eh nicht mehr. Und auf die Brocken auf der Straße muß man halt aufpassen.
Außerdem...bevor der >>>Brocken<<< den Unterboden erreicht, bleibt er erstmal an der V6 Lippe gut hängen.
Bei der V6Lippe muß man im Winter eh etwas aufpassen, da sie ja einen nach oben abbiegenden Lüftungsschlitz für den Kühler bietet. Zuviel im tiefen Schnee gefahren und man hat die ganze Stoßstange voller Schnee und ei Kühlewirkung darf bezweifelt werden.
Naja, das Hochschrauben bringt mit Verlaub nicht viel. Auf die orig. Höhe kommt eh nicht mehr. Und auf die Brocken auf der Straße muß man halt aufpassen.
Außerdem...bevor der >>>Brocken<<< den Unterboden erreicht, bleibt er erstmal an der V6 Lippe gut hängen.
Bei der V6Lippe muß man im Winter eh etwas aufpassen, da sie ja einen nach oben abbiegenden Lüftungsschlitz für den Kühler bietet. Zuviel im tiefen Schnee gefahren und man hat die ganze Stoßstange voller Schnee und die Kühlwirkung darf bezweifelt werden.
Ich sag ja auch nicht, daß die Lippe tiefer hängt, der Ansaugschlitz ist nur größer und "biegt" die Luft nach oben hin. Die normale Lippe läßt die Luft sinnigerweise gerade aus gegen den unteren Schutz des Kühlers knallen.
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo zusammen :-)
Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013
Grundlegend steige ich ein drehe am Schlüssel,dann...