Getriebeschaden bei 2.6 Cabrio

senior

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Es ist unfassbar! Seit gestern hat mein Cabrio Bj 97 einen Getriebeschaden, lt. VAG-Werkstatt. Nur bemerkbar, wenn ich im 4. Gang beschleunige, dann rasselt da was. Meine Fragen jetzt: kann man da einfach weiter fahren, bis das Teil total im Eimer ist? Oder kann da noch mehr kaputt gehen? Was kostet so ein Teil neu bzw. als AT? Generell ein AT verwenden oder altes überholen lassen? Wo kann man AT's bekommen?
 
Hm, also wenns nur im 4.Gang rasselt, sind eventuell dort nur die Zahnräder defekt. Ich würde mir schnell einen Betrieb über die Gelbenseiten suchen, der Geriebe umbauen/reparieren kann und dnan das Getriebe dort überholen lassen.

Bei VW/Audi zahlst Du ein Schweinegeld, allein fürs Getriebe sind sicherlich 2000-2500€ zu veranschlagen. Dazu nach Arbeit und und und....

Fahr nicht soviel damit rum und suche Dir einen Betrieb, bevor der Metallabrieb das restliche Getriebe zerstört.
 

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Leistungsverlust - Fehlerspeicher ausgelesen - brauche "Übersetzu

Leistungsverlust Fehlerspeicher ausgelesen - brauche Übersetzung

Zünspule schon bei 19500 km defekt!!!

Sucheingaben

audi 80 getriebeschaden

,

Getriebeschaden audi cabriolet v6 2 6

,

audi 80 cabrio 2.6 getriebelager links

,
getriebe rasselt 2.6E
, audi 80 2 6 cabrio, audi 97 cabrio 2.6, Audi 80 v6 Getriebe umbau, wo kann ich ein getriebe überholen lassen von Vw passat 35i, audi b4 2.6E rasselt, audi v6 2.6 rasselt, audi 80 cabriolet automatikgetriebe überholen, audi 80 cabrio getriebeschaden, Audi 80 B4/Cabrio Automatikgetriebe, Audi 80 Cabrio getriebe, getriebe audi cabrio 2.6, getriebeschaden audi b4, golf cabrio getreibeschaden, getriebe audi 80 cabrio, Audi 80 Cabrio 2 6 wie heisst das getriebe, Audi Cabrio mit Getriebeschaden, rasseln; getriebeschaden, audi 80 cabrio 2 6, audi 80 cabrio getriebe neu, audi coupe 2 6 e getriebeschaden, Golf 3 Cabriolet Getriebeschaden
Zurück
Oben