Getriebeprobleme B3

Lacri

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Also ich habe bei meinem Audi 80 B3/TYP89, BJ 89/MJ90, MKB3A, GKB AKL Probleme im Getriebe. Ich Suche eine Firma die mir preisgünstig das Getriebe repariert bzw. ein neues gebrauchtes Getriebe einbaut/besorgt. Das getriebe macht starke Geräusche und im aufgebockten Zustand kann ich die Vorderräder eine viertel Umdrehung bei eingelegten Gang drehen. Meine antriebswelle gelenke sind allerdings auch runter( zu mindest links RAdseitig und rechts getriebeseitig). Habe schon mal beim Verwerter geschaut doch mein GKB gibt es nirgends und nun ist meine FRage ob auch ein Getriebe mit GKB AKM passen würde, sind jeweils vom 4Zylindermotor, allerdings müsse das AKM getriebe im 66 KW Motor verbaut gewesen sein.


Bitte um Rege Antorten zum Problem
 

Sucheingaben

AKM getriebe

,

automatikgetriebe audi 80 b3

,

audi 80 gkb akm

,
audi 80 b3 1.8s differential heult
, audi 80 b3 getriebe, audi 80 akm getriebe, wie baut ein getriebe in audi 80 b3 ein, audi 80 getriebe probleme, audi 80 b3 getriebe geräusche, audi 90 getriebe rauscht, wo ist der getriebekennbuchstabe bei audi 80 b3, audi 80 typ 89 automatikgetriebe macht geräusche, audi 80 b3 automatik getriebe macht geräusche, audi 80 1.8 s geräusche vom getriebe, Audi 80 B3 Schaltgetriebe, audigetriebe akm, audi 80 b3 getriebe macht geräusche im 1 und 2, audi 80 b3 automatikgetriebe probleme, audi 80 b3 getriebe macht geräusche, getriebe audi 80 b3 zerlegen, getriebekennbuchstabe auf audi 80 b3, audi 80 b4 differential macht geräusche, audi 80 b3 getriebe heult oder differential, audi typ89 getriebe rauscht, audi 80 b3 automatik probleme
Zurück
Oben