Getriebekontrollschraube Audi 100 C4

peha

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Welchen Schlüssel brauche ich, um die Kontrollschraube für Getriebeöl aufzubekommen? Muß irgendwie ein „Torx- oder Sternschlüssel“ sein. Aber wie heißt er genau, damit ich mir diesen zulegen kann? Es geht um einen Audi 100 C4, Bj. 1991, 174 PS. Aber ich glaube, die Ablaßschrauben sind alle gleich.
Kommt bei dieser Schraube eigentlich eine Kupferdichtung rein? Bei mir ist nämlich keine.
Was für eine Hülse ist das im Getriebe, in die die Kontrollschraube reingeht? Ist das alles so richtig?
Danke für Eure Tipps!!!
 
Fast immer ist es ein Innensechskant. Größe ist mir bei Deinem Fahrzueg unbekannt, aber ev. beim Audihändler anchfragen.

Dichtung ist normalerweise auch nicht verbaut.

Aber denk bitte dran, es gibt 2 Schrauben, eine zum Befüllen (Kontrollieren) und eine zum Ablassen. Nicht daß du die falsche aufdrehst.
wink.gif
 

Sucheingaben

audi a6 c4 getriebeöl wechseln

,

audi c4 getriebeöl wechseln

,

audi 100 c4 getriebeöl

,
audi 100 c4 getriebeöl wechseln
, audi 100 getriebeöl wechseln, getriebeöl audi a6 c4, Getriebe für Audi 100 C4, getriebeöl wechseln audi c4, audi a6 c4 getriebeöl prüfen , Getriebeölschlüssel Audi, getriebe ölvechseln Audi C4 torx, Getriebeöl nachfüllen audi 100 C4, getriebeschlüssel vw passat 3b, getriebeöl & audi 100 c4, audi 100 c4 v6 getriebeöl wechseln, vw passat 3b getriebeschlüssel, audi 100 c4 getriebeöl kontrollieren schaltgetriebe, getriebeöl wechseln a6 c4, getriebeöl nachfüllen beim audi c4, wellendichtung antriebswelle wechseln audi 100 c4, audi 100 c4 getriebeöl prüfen, passat getriebeölwechsel schlüssel, Getriebeölwechselschlüssel Audi, getriebeöl wechseln audi a6 c4, audi 100 c4 getriebe kontrollieren
Zurück
Oben