Getriebekontrollschraube Audi 100 C4

peha

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Welchen Schlüssel brauche ich, um die Kontrollschraube für Getriebeöl aufzubekommen? Muß irgendwie ein „Torx- oder Sternschlüssel“ sein. Aber wie heißt er genau, damit ich mir diesen zulegen kann? Es geht um einen Audi 100 C4, Bj. 1991, 174 PS. Aber ich glaube, die Ablaßschrauben sind alle gleich.
Kommt bei dieser Schraube eigentlich eine Kupferdichtung rein? Bei mir ist nämlich keine.
Was für eine Hülse ist das im Getriebe, in die die Kontrollschraube reingeht? Ist das alles so richtig?
Danke für Eure Tipps!!!
 

Sucheingaben

audi 100 c4 getriebeöl

,

getriebekontrollschraube

,

audi 100 getriebeöl

,
audi c4 getriebeöl torx
, audi 100 c4 getriebeölstand, getriebekontrollschraube vw polo, audi 80 getriebe ablassschraube, audi a3 1.9 tdi automatik kontrollschraube getriebe, getriebekontrollschraube b5 automatikgetriebe, getriebe kontroll schraube Audi a3, Audi 100 c4 ATF messstab länge, kontrollschraube automatikgetriebe audi a4b5, getriebeöleinfüllschraube audi 100, getriebekontrollschraube audi a4 b5, audi 80 1991 getriebeöl wechsel schrauben, getriebeöl kontrolle audi100, golf 4 getriebekontrollschraube fest, getriebekontrollschraube polo, a3 8l getrieb ablassschraube, audi 100 a6 automatikgetriebeoel wechseln, Audi 100 c4 ATF messstab , audi 100 A6 Automatik getriebeöl messstab site:www.pkw-forum.de, vw passat 1991getriebeöl, audi 80 cabrio getriebeöl ablassschraube, geriebeöl audi100
Zurück
Oben