Getriebe ohne Propleme zerlegen?

vr.micha

Benutzer
Hi VW Fahrer

Kann mir jemand helfen?Suche ein Getriebe Reparaturleitfaden (02a/kenbuchstabe ccm)
An meinem Getriebe muß Ich das Kegelrollenlager am Ausgleichgetriebe Tauschen!weiß aber nicht ob Ich das Getriebe einfach aufschrauben kann ohne das mir alles entgegenkommt

Danke für eure Bemühungen

MfG

Hi

Wenn ich die nächsten Tage wieder in der Werkstatt bin suche ich dir mal die passenden Infos raus.

MFG

rolling.gif
Find ich echt super
danke schonmal

Ähnliche Themen

Kupplung

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

A1 Gebrauchtwagen kaufen

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Sucheingaben

PASSAT GETRIEBE ZERLEGEN

,

quattro getriebe zerlegen

,

http://www.pkw-forum.de/11155-getriebe-ohne-propleme-zerlegen.html

,
02a getriebe zerlegen
, golf 3 getriebe zerlegen, passat 6 gang getriebe zerlegen, passat 35i getriebe zerlegen, vw 6 gang getriebe zerlegen, audi Quattro getriebe zerlegen, polo getriebe zerlegen, Getriebe Passat zerlegen, reparaturanleitung getriebe Passat 35i, Audi Automatikgetriebe reparatur forum, getriebe seat ibiza zerlegen, golf 2 getriebe zerlegen anleitung, vw passat getriebe reparieren, a4 b8 getriebe zerlegen, getriebe passat 35i zerlegen, Getriebe zerlegen passat, reparaturleitfaden 02a getriebe, forum Audi a6 multitronic getriebewechsel, quattrogetriebe zerlegen, vw getriebe zerlegen passat, 6 gang schaltgetriebe vw passat zerlegen, getriebe passat 35i reparaturplan
Zurück
Oben