Geschwindigkeit fällt! B5 1.8 Bj. 96

fritze_bollmann

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe seit kurzem das folgendes Problem:
Wenn ich bsp.weise längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn fahre, fällt teilweise die Geschwindigkeit (als ob der Motor bremst) bis zu 20 km (z.B. von 140 auf 120), ich muss dann vom Gas runter und neu drauf, dann gehts wieder!
Außerdem ruckelt er auch teilweise ganz leicht seit diesem Phänomen!
Es ist allerdings ein sporadischer Fehler, der nicht immer auftritt!
Fehlerspeicher auslesen hat auch nichts gebracht!
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Danke

Ich weiß zwar nicht obs was bringt, aber wenn du nen Tempomat haben solltest, probier doch mal ob dabei das Plm auch auftaucht.

Dein Motor geht warscheinlich aus, weil sich im Tank ein Vacuum bildet.
Reinige mal deine Tankbelüftung.
Zum Testen fahre mal mit nicht ganz angezogenem Tankdeckel.
Wenn er dann durchläuft ist es die Belüftung

Viel Glück

Ähnliche Themen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Aussetzer beim Beschleunigen

1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

kurioser Leistungsverlust Golf III

Sucheingaben

passat b5 1 8 höchstgeschwindigkeit

,

was verbraucht ein audi a4 b5 bj 96

,

audi a4b5 geschwindigkeit auf klima

,
scharan-geschwindigkeit
, öldeckel weißer schleim audi b5 1.8, audi a4 b5 vmax, passat b5 1.8 höchstgeschwindigkeit, audi A4 B5 geschwindigkeitsanzeige fällt, a4 b5 reisegeschwindigkeit autobahn, audi b5 tacho bremse, audi a4 1.8 bj 96, geschwindigkeitsanzeige fällt, audi a4 geschwindigkeitsanzeige fällt ab, Endgeschwindigkeit Passat b5, Audi A4 B5 Höchstgeschwindigkeit Fehler, geschwindigkeitsanzeige geht nicht audi a4 b5, audi a4 b5 tempomat fällt immer aus, audi a4 1.8 96 endgeschwindigkeit, audi a4 b5 tacho fällt ab 50 einfach aus, audi a4 b5 1.8 höchstgeschwindigkeit, endgeschwindigkeit audi b5, audi a4 1 8 bj96 welches kombiinstrument passt, hoechstgeschwindigkeit audi a4 bj 96, audi a4 b5 höchstgeschwindigkeit 130, geschwindigkeitanzeige audi a4 8d baujahr 1996
Zurück
Oben