Geräusche Tür Mittelarmlehne

andreas2012

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich fahre seit 2 Jahren einen VW Passat (5/2000). Mittlerweile hat er schon 100000 km runter.
Seit ein paar Wochen höre ich ein Knacken im linken Türbereich wenn ich abbremse, beschleunige oder über Unebenheiten der Fahrbahn huckel. Seltsamerweise macht auch die Mittelarmlehne Knirschgeräusche. Die Häufigkeit und die Intensivität der Geräusche sind abhängig von der Umgebungstemperatur und von der Betriebstemperatur. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wieder los werde (nerv).

Gegen das Knacken im Türbereich versuch doch mal Isolierband über den Türschließbügel zu wicklen. Wenn dann Ruhe ist, ists das bekannte Problem mit selbigen.
Gruß
Helmut

Ähnliche Themen

Komische Geräusche beim Beschleunigen (3C5)

Poltern / Knacken der Vorderachse bei Kurvenfahrten

Fensterheber und Klappern aussem..

Geräusche

Sucheingaben

f

,

golf 6 klappergeräusche

,

audi a6 geräusche fahrertür

,
a4 b7 mittelarmlehne geräusche
, a4 b8 mittelarmlehne knarzt, passat cc tür armlehne, vw passat 3b türschloss knackt beim fahren, audi a3 2.0tdi knarzen bei huckeln , mittelarmlehne knarzt a4, knarzen mittelarmlehne passat cc, audi a4 mittelarmlehne knarzt, 8p klappern armlehne, passat b6 mittelarmlehne klappert, audi q3 mittelkonsole macht geräusche, passat mittelarmlehne knarlt, b7 audi mittelarmlehne macht geräusche, http://www.pkw-forum.de/19068-geraeusche-tuer-mittelarmlehne.html, golf 4 mittelarmlehne klappert, a4 arnlehne knarzt, audi a4 armlehne scheppert, passat b7 klappergeräusche, audi a4 b6 zündung an türen klackern, audi a6 4f mittelarmlehne knarzt, welche mittelarmlehne passt noch in audi 8p, tt 8n klappern in der fahrertüre
Zurück
Oben