Geräusche am vorderen Fahrwerk

Sinus

Neuer Benutzer
Geräusche am vorderen Fahrwerk

Hallo Leute,

da mir bisher keiner helfen konnte frage ich einfach mal bei euch nach, ob ihr dieses Problem schon mal hattet:

Bei Lastwechseln mit Querbeschleunigung tritt bei meinem Bora ein knarzendes Geräusch am vorderen Fahrwerk auf. Es wurden schon die Stabilisatorenköpfe nachgefettet und die Gummilager getauscht. Trotzdem tritt dieses Geräusch immer wieder auf, vor allem, wenn es warm ist.

Ich fahr einen Bora Variant, EZ 03/2001 und habe das Sportfahrwerk von VW.

Mittlerweile haben sich 2 VW-Werkstätten schon mehrere Male daran versucht haben, das Problem zu beseitigen; leider ohne Erfolg. Hatte jemand schonmal dieses Problem und wie ließ es sich beheben ???

Vielen Dank für eure Antworten

Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Geräusche Fahrwerk trotz Reperatur

Golf IV Rost an den vorderen Kotflügeln bei Diesel

Nicht erklärbares Geräusch!

Passat TDI: Geräusche nach Einschalten der Zündung

Hilfe für Golf IV 1,4 16v Umlenkrolle gerissen,...

Sucheingaben

Audi a4 lenkung federung knarrt

,

audi a6 lenkung macht geräusche

,

passat 3c fahrwerk geräusche

,
audi tt 8n fahrwerk klappern
, Passat 3C Fahrwerk klappert, passt lenkgetriebe von audi b6 auf b7, Audi A3 8P Geräusche Fahrwerk, audi a3 fahrwerk geräusch, fahrwerk geräusche audi a4 8e, audi a4 B5 geräusche fahrwerk, polo geräusch lastwechsel, audi a4 b5 fahrwerk geräusche, f, passat cc geräusche, Fahrwerkgeraeusche Polo, audi tt 8j fahrwerk probleme, TT 8N Geräusch beim, A4 Fahrwerk GERÄUsche, audi a4 lenkung klackern, Audi TT Fahrwerk Geräusche, audi tt knarren lastwechsel und lenken, lenkgetriebe KLAPPERTaudi a4 , geräusche passat 3c gewinde, audi a4 8e servolenkung geräusche, fahrwerkgeräusche audi tt
Zurück
Oben