Gekürzte APEX stoßdämpfer mit normalen Federn ??

30 mm rebound nennt sich das.

nachteil indem sinne jetzt nicht, dämpfer sind nicht eintragungspflichtig. diese kannst du mit den original federn schon fahren, die federvorspannung ist eben höher und dein auto federt nicht mehr soweit aus.

jedenfalls kannste dann auch mal 60mm federn einbauen wenn du es mal tiefer haben möchtest.

Ähnliche Themen

Verkaufe neues Bodykit für den TT!

Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

[biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

Zeit für ein neues Auto -> A5

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

APEX stossdämpfer

,

apex dämpfer

,

gekürzte stossdämpfer mit original dämpfer

,
f
, apex stoßdämpfer, sportstoßdämpfer mit normalen federn, sportstoßdämpfer normale federn, von tieferlegungsfedern auf originalfedern umbauen audi a6 4b, audi normale federn sportdämpfer, darf ich gekürzten gasdruck sport-stoßdämpfern und normalen fahrwerksfedern, stoßdämpfer kürzen a6 4b, kann ich sportstoßdämpfer auf normale federn einbauen , tieferlegungsfedern apex audi a3, kurze stoßdämpfer audi, kann ich sportstossdämpfer mit normalen federn, gekürzte stossdämpfer audi, kuerzere stossdaemfer bei normalen federn, apex federn welche stoßdämpfer, apex audi a6, gekürzte dämpfer original federn, sportstossdämpfer mit normalen federn, Apex Dämper, welche stossdemper bei audi a6, federn audi a6 apex, audi gekürzte dämpfer original federn wird er dann tiefer
Zurück
Oben