(Gebrauchter) Auspuff + Kühler test?

thomas-h

Benutzer
Beiträge
13
So hab wieder mal zwei Fragen
smile.gif


1. Weiss einer wo einen einen (evtl gebrauchten) Auspuff für einen Audi 80 quattro Typ 85 herbekomme? Hab eben die ganzen Autoverwerter hier abgeklappert, aber die haben alle sowas nich
sad.gif
Selbst ebay hat sowas nich
Bzw. was würde so einer kosten? Und was würde ein neuer kosten?


2. Wie kann ich herausfinden ob mein Kühlerlüfter noch richtig funzt? Bei dem heissen Wetter hier hatte ich vorhin Kühlwassertemperaturen von annähernd 100°C und der Kühler is net gelaufen, oder ist das normal?

Danke schonmal für eure Mühe
 
So wollt mal kurz fragen ob mir evtl jemand nen Tip geben könnte wo ich denn nen günstigen Auspuff herbekomme? Den anzubauen dürfte nicht das Prob sein. Habe mich jetzt mal erkundigt. Habe bei einem Online-Händler einen geufunden für knapp 500 € allerdings wurde dieser Hersteller durch Kundenbewertungen auf www.ciao.de niedergemacht, von wegen schlechte Qualität etc. War vorhin nun beim Audihändler in meinem Kaff. Der hat mir ein Angebot für einen neuen Original Audi Auspuff gemacht. Allerdings gabs da den Mittelschalldämpfer nicht mehr. Das lag bei knapp 750 € ohne Einbau.
Den Einbau würde ich auch selber machen, soviel Arbeit kann das ja nich sein. Muss dazu aber erst gucken was denn die Std in einer Mietwerkstatt kostet. Der Audihändler meinte ja das sie knapp 1-1,5 Std benötigen würden. Also rechne ich mal damit das ich 2-3 Std benötige.
Aber ich brauche dazu halt leider erstmal nen neuen Auspuff. Wär echt nett wenn mir einer noch Tipps geben könnte wo ich einen guten finde. Wenn der preislich hab auch so zu 600-700 € kostet, geh ich lieber doch zum Audihändler.

Danke schonmal
 

Sucheingaben

gebrauchte auspuff für vw golf 3 in krefeld

,

audi 90 quattro gebrauchte sportauspuffanlage

,

gebrauchter mittelschalldämpfer für audi a6 quattro

,
Golf 3 Gebrauchter Kühler
, suche gebrauchten sportauspuff audi a6 4b, gebrauchter golf III kühler, audi 80 1 8s neue auspuffanlage selbst einbauen, gerbrauchter auspufftopf golf 2, Audi 80 quattro auspuff gebrauchte, Auspuff kuehler, was kostet neuer auspuff audi 80 , was kostet ein neuer auspuff bei 4 er golf, kühler für golf 3 selber einbauen, gebrauchter sportauspuff für golf 2, gebrauchte sportauspuffanlagen audi a6 4b, autoverwertung audi 80 quattro kühler gebraucht, golf cl wieivel kostet auspuff, was kostet neuer kühler golf 4, Audi 80 gebrauchte auspuff komplett, kühlertester ebay, was kostets gebrauchter auspuff golf 4, wieviel kostet ein neuer kühler für einen 3 golf, was kostet ein neuer auspuff, gebrauchten kühler ienbauen ?, kühler gebraucht audi
Zurück
Oben