Garantieverlängerung bei Q5?

• Ersteller Ersteller Worschti
  • Erstellt am Erstellt am
W

Worschti

Hallo,

würde mir gernen einen Q5 zulegen. Hab aber leider noch nicht gefragt ob es da auch eine Garantieverlängerung bei Audi gibt. Also die Frage, gibt es eine Garantieverlängerung, wie teuer ist die und was deckt diese Verlängerung alles ab?

MfG

Also bei der Verlängerung wird nichts ausgeschlossen? Das hört sich sehr gut an. Weisst du denn ungefähr wie teuer die Verlängerung ist? So ein ungefährer Anhaltspunkt würde mir reichen.

Steht zumindest so dort, wie du sehen kannst. Bezüglich der Kosten müsstest du aber echt mal einen Berater bei Audi fragen, da hab ich bei Audi keine Ahnung.

Ähnliche Themen

Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

Q5 Bluetooth probleme

Scheinwerfer

Riemenspanndämpfer

Subwoofer underseat mit Anleitung

Sucheingaben

audi q5 garantieverlängerung

,

garantie audi q5

,

Q5 Garantieverlängerung

,
audi anschlussgarantie verlängern
, audi anschlussgarantie sinnvoll, audi garantieverlängerung, audi q5 garantie, audi garantieverlängerung kosten, audi q5 anschlussgarantie, audi garantieverlängerung q5, audi anschlussgarantie kosten q5, audi a6 anschlussgarantie kosten, kosten garantieverlängerung audi q5, garantie erweiterung für audi q5, audi q5 garantieverlängerung kosten, anschlussgarantie audi q5, garantieverlängerung audi sq5, vw garantieverlängerung, was kostet eine erweiterte garantie für audi q5, garantieverlängerung audi q5, werksgarantie q5, audi q5 Kosten garantieverlängerung, werksgarantieverlängerung audi q5, audi anschluss garantieverlängerungskosten, lohnt sich audi q5 werksgarantie verlängern
Zurück
Oben