Galerie Online :)

Rigo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.506
Hallo liebe Forum User
smile.gif


Nun ist es endlich soweit, unsere Galerie ist Online gegangen und ihr könnt eure Bilder von euern Autos dort Uploaden.

Andere User können so auch eure Bilder von euern Autos sehen und auch diese Bewerten, bzw Kommentare abgeben. Das gute an der Galerie ist, das die User Automatisch von Forum übernommen werden.

Im Klartext: Wenn ihr im Forum Registriert seit, und auch Eingeloggt seit dann seit ihr das in der Galerie auch Automatisch.
smile.gif


Die Galerie ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber schaut euch erstmal etwas um, ihr werdet es schon verstehen, wie das ganze Funktioniert. Emperor war so nett und hat das ganze schonmal getestet, und anders als bei mir Funktionierts bei ihm Wunderbar, bei mir bisher noch nicht *g*.

Ich Bitte euch auch, wenn ihr eine Eigene Galerie erstellt einfach euern Forum Namen als Galerie Namen zu benutzen, damit wir die Bilder auch gut zuordnen können
smile.gif


Zum Design: Das Design wird noch versucht so gut wie Möglich an das Forum anzupassen, 100% wirds mir vielleicht nicht gelingen, aber ich versuche mein bestes.

So und nun viel Spaß mit der Galerie...
rolleyes.gif




...zur Galerie
 
Jup... goil goil goil...

Hoffentlich sind dort bald mehr Autos zu bestaunen!!!
 
bestimmt.

PS.: Ihr müst darauf achten, das ihr eure Bilder für alle Sichtbar macht (sollte Grundeinstellung sein, wenn nicht, ändern)
 
bestimmt.

PS.: Ihr müst darauf achten, das ihr eure Bilder für alle Sichtbar macht (sollte Grundeinstellung sein, wenn nicht, ändern)
Ich habe "nur für VAG-Mitglieder" ausgewählt, ist das Schlimm?
 
Ja, das war schlimm
biggrin.gif
tongue.gif
(Die betohnung liegt auf "war" *g*)

Emperor und ich hatten ziemlich dran zu knausern, wodran es liegt, das bei uns deine Bilder nicht angezeigt werden. Das liegt dadran, das ich in der Gruppe VAG-Administrator bin, und Emperor in der Gruppe VAG-Moderator, so konnten wir dein Bild Natürlich nicht sehen.

Und ich nur im Admin Modus (vom Admin Account der Galerie).

Aber ich habs mal in der MySQL Datenbank geändert bei dir. Ich lass mir auch noch was einfallen, wie man das umgehen kann bzw ich entferne die Funktion.
 
Super Idee und super Umsetzung Rigo. Respekt!

Mal sehen ob es diese Gallery in einem Jahr auch noch gibt für mein Auto dann.
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Wollt mich auch mal verewigen, hab aber leider net wirklich viel Ahnung vom PC, und weiß nicht wie ich die Bilder in der Auflösung heruntersetzen kann, da er jedesmal sagt, das meine Auflösung zu hoch sei!


Gruß andré
 
Bei Freenet kann man eigentlich immer viel Free- und Shareware runterladen, womit man sowas machen.

Z.B. das hier JPEG-Optimizer

Oder wühl dich selber mal durch: Freenet download: Grafik & Multimedia

Wenn das auch nicht hilft, schick mir die Bilder einfach an:

warriorsofdoomwm@gmx.de (bei größerer Datenmenge so ab 3MB oder mehr)
oder
emperor@vw-audi-forum.com (bei kleinerer Datenmenge)
 
Ehrlich gesagt halte ich von diesen Programmen nichts, die werden dann meistens in Total Schlechter Qualität.

Nehm lieber Irfanview, damit kannst du die Größe von mehreren Bildern Automatisch Gleichzeitig ändern, genauso kannst du diese Umbenennen und auch die Qualität, also die KB Größe mindern.

Alles leicht in einem Arbeitsgang
smile.gif


http://www.irfanview.de/
 
also.
habe eben versucht ein paar bilder hochzuladen. leider ohne erfolg. immer wenn ich auf galerie gehe, bin ich nicht angemeldet. werde also sozusagen ausgelogt und habe keinen link um die hochzuladen...
jetzt dachte ich dass es deswegen ist weil ich noch keinen einzigen beitrag hatte....
somit habe ich nun einen und werde es nochmal probieren
mfg
 
Also das kann ich mir nicht vorstellen, denn bisher hats noch bei allen Mitgliedern geklappt. Du musst auch erst ein neues Album anlegen, bevor du dort Bilder herreinladen kannst.
wink.gif


Wenn es trotzdem nicht klappt (Probier einfach mal durchs Menü) dann liegts wohl an deinen Internet Explorer Einstellungen die die Cookies nicht übernehmen
wink.gif
 
@ rippassivant

Bevor du ein Album anlegen kannst musst du in den Admin Modus wechseln.
Habe auch zuerst ein bischen gerätselt...
sleep.gif


Mfg
 

Ähnliche Themen

Fahrschul Webdesign

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Die "Garage"

Linkliste

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC1

Zurück
Oben