G60 Lader defekt?

cvr6

Benutzer
Hallo zusammen.

Seit gestern habe ich ein lautes Geräusch im Motorraum. Muss dazu sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung habe. Es ist ein schleifen, man hört es auch deutlich, wenn ich den Motor ausmache, halt so ein kurzes nachschleifen dann. Ausserdem piept es anders als sonst während der Fahrt. Kommt es vom G-Lader? Was soll ich nun machen? Ich komme aus NRW, Nähe Duisburg. Wo kann ich denn hingehen, wer kennt sich mit sowas gut aus, ausser direkt VW selbst, denn die sind sicherlich zu teuer. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen...

Gruss

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Mercedes A 180 CDI gegen VW Golf 1.9 TDI

Sucheingaben

g60 lader defekt

,

polo g60 defekt

,

g60 polo lader defekt

,
G Lader kaputt
, was heht am g60 kaput, wie hört sich das an wenn der g lader kaputt ist, g60 lader rattern, g60 kaputt, geräusch defekter g lader, g60 lader klackern, fährt der corrado auch wenn der glader defekt ist, g-lader rattert, corrado g-lader kaputt, g60 lader schnell kaputt, g 60 lader defekt nun , klappern beim glader, wird der g60 lader schnell kaputt, klappern in der nahe g lader, wie kennt mann wen ein g lader kapuut wierd, lautes kreischen motor g60, g lader kaputt klappern, glader defekt, g60 lader geräusche, g60 lader kaputt?, g60 lader geräusch
Zurück
Oben