Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell sind es die gleichen. Nur die Kunststoffverbreiterungen sind noch ein wenig breiter. Also ideal wenn du die Radläufe stark ziehen willst, aber nicht auf die Kunsstoffverrbeiterungen verzichten möchtest.
Anders geformt sind nur die Kotflügel vom Rally-Golf.
Ich hatte an meinem alten Golf GTI die G60 Kotflügelverbreiterungen vorne drann. Die standen ca 1-1,5cm weiter raus als die Kotflügel soweit ich mich erinnern kann. Hinterher hab ich den Kotflügel vorne passend ziehen lassen.
Also die G60 Kotflügel sind an der Kante ausgeschnitten und dazu gibs auch die bassende Innenverkleidung im Radkasten und natürlich die breiten Kotflügelverbreiterungen.
Wurde am G60 und am Edition One verbaut.
Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl. Nabe. Das...
Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure hilfen. Mfg...
Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
Sucheingaben
g60 kotflügel
,
Golf G60 Kotflügel
,
g60 kotflügel unterschied
,
golf g60 kotflügel vorne
,
unterschied kotflügel gti und g60,
hat der g 60 andere kotflügel,
unterschied golf g60 kotflügel,