g40 kotflügel

Precifix

Erfahrener Benutzer
Hiho,

bei meinem 2f gt sitzt die antenne so richtig hässlich aufn linken kotflügel, damid komm ich nich klar, die muss aufs dach, aber ich will das loch nich zu spachteln, soweit ichw eiss haben die g40 kotflügel da ja keine antenne.

hat evtl jmd n tip? oder nochn kotflügel rumliegen, achja die plastikspurverbreiterung müsste ich da ja auch wieder ranhaben, aber is denk ich ma kein Problem oder?

also ich hoab hiern n bild, auf dem jetz helfe ich mir selbst buch, da isn g40 drauf, in originalzustan d, und da hadda ne antene uffn dach und kein loch im kotflügel

da stimmt dann etwas nicht, selbst der G40 hatte einen Gummi Stopfen im Kotflügel.

Idee; einzige möglichkeit die mir noch einfallen tut, wäre die engliche Version des Polo G40.

hmm stimmt ich seh da grad son gummiproppen aufn bild, hmpf, wo bekomm ich son stopfen her
smile.gif
?

andere frage.... in den ersten golf 3 wurden ja auch polomotoren verbaut, vom 2f z.b. dann ist es doch auch rein theoretisch möglich golf3 motoren in mein polo zu drücken oder? son golf 3 gti motor hmmm
biggrin.gif

Sucheingaben

polo g40 kotflügel

,

vw polo g40 kotflügel

,

g40 antenne

,
kotflügelverbreiterung g40
, g40 kotflügelverbreiterung, passat 35i antenne kotflügelabdeckung, antennenloch stopfen kotflügel umbau, vw polo g40 kotflügelverbreiterung, antennenloch stopfen passat 35i, g40 kotflügel, passat 35i antenne kotflügel, Antennenloch Stopfen f, kotflügel antenne passat 35i kaufen, g40 kodflügel, polo g40 kotflügel neu kaufen, wo sitzt die antenne im VW Passat35i, kotflügel g40, kodfügel g40, polo g40kotflügelverbreiterung
Zurück
Oben