fussmatte hängt unter kupplungspedal

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallösche,

bei meinem A1 verhakt sich immer öfters mal die fussmatte unterm kupplungspedal. ich find das voll nervig. es fühlt sich immer so an als würde das kupplungspedal zurückschnappen. hatte am anfang schon sorgen das die kupplung deffekt ist. wie kann cih denn die fussmatte fixieren?

Normal sollten oder waren bei anderen Modellen immer Befestigungsclips eingearbeitet. Teilweise mussten die aber auch nachträglich angebracht werden. Ja, die Halter gibts beim A1 auch. Wenn nicht vorhanden, dann nachrüsten (lassen).

ich hätts sonst festgetackert oder geklebt. aber das ist echt nicht gut so.

Naja, das ist eher weniger gut, weil du sie ja auch mal wieder rausnehmen musst zum ausschütteln oder allgemein zum reinigen. Wie gesagt, die Befestigungsclips gibst zu kaufen.

ok, danke schonmal, schau mal bei audi noch vorbei, morgen wenns mir reicht.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Bremsen Störung in Rechtskurven

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

kupplung fußmatte

,

audi a3 8p kupplungspedal hängt

,

meine fußmatte verhakt sich unter

,
audi a2 befestigungsclips für fußmatten
, fussmatte a1, audi a1 pedale, audi fußmatten befestigung, passat 35i kupplungspedal hängt, passat 3c kupplungspedal hängt, audi a2 fußmatten befestigung, kupplungspedal hängt sich in die fußmatte ein, kupplungspedal befestigung passat 35i, audi a3 8l fussmattenhalterung, fussmatten passat 35i, audi a1 pedale nachrüsten, audi a4 b5 fussmatten halter sind kaputt, fußmatten unter kupplungspedal, vw golf 6 kupplung bleibt bei gummifußmatte hängen, kupplungspedalfeder golf 2, audi a3 pedal unten , zu kleine fussmatten kupplungschaden, kupplungspedal hängen geblieben an der fußmatte, fußmatte klemmt kupplungspedal, audi a3 kupplung hängt öfters, vw audi pedalerie
Zurück
Oben