Funkgerätproblem beim Touran

herrderaudiringe

Benutzer
Hallo! Verdiene mir zur Zeit neben der Schule Geld mit Taxifahren.
Der Touran den ich momentan fahre, hat ein Problem mit dem Funk.
Hören kann ich alles super und fehlerfrei, jedoch sind dort ein paar Nebengeräusche vom/beim Beschleunigen. Turboladergeräusche empfange ich dann über den Lautsprecher, so hört es sich jedenfalls an.
Spreche ich, werde ich ganz schlecht verstanden, quasi ein Kreischen und Pfeifen ist dann im Hintergrund. Beim freundlichen und selbst beim Bosch Dienst, hat keiner nen Plan, Austausch des Funkgerät bringt auch nichts. Hat jemand evtl Ahnung???

das wird das gleiche problem sein, wie es manche leute nach dem einbau einer endstufe haben.
manchmal liegen einfach nur strom und lautsprecherkabel zu nah beieinander, manchmal hilft irgendsoein endstör-filter.
aber da halte ich mich mal bedeckt, da sollten lieber die hi-fi-spezies ran
biggrin.gif

(ihr solltet den bosch-service wechseln)

Sucheingaben

funk einbau touran

,

touran taxi funk

,

wo kann ich mein Amateurfunkgerät im VW Touran einbauen

,
funkgerät einbau touran
, funkgerät in touran einbauen, funkgerät touran, touran funk einbauen, touran funkgerät einbau, 0h, funkeinbau im vw touran, taxi funk einbauen, funkgeräteinbau in vw touran wo, vw touan taxi funk, funk einbau vw touran, audi a6 taxi funk problem, amateurfunkgerät in golf 5 einbauen, taxifunkgeräte für touran, einbau funkgerät touran, funkgerät für touran taxi, taxifunkgerät für vw touran, touran funk einbau pdf, touran funk einbau, taxi vw touran funkproblem, funk touran , V Touran funkeinbau
Zurück
Oben