Funkfernedienung nachrüsten

Marcel88

Erfahrener Benutzer
hallo

meine schwester hat nen A3 8L Bj 97.
ich soll ihr ne funkfernbedienung nachrüsten,da ich das bei mir auch gemacht hab.
hat einer nen schlatplan von dem auto?
ist die ZV noch mit unterdruckpumpe oder mit stellmotoren?
wo geh ich ma besten an die kabel

Ohne Schaltplan der zu der FFB passt, hast du schlechte Karten. Da müßtest du ewig rum suchen und Kurzschlüße riskieren!

den schaltplan der ffb hab ich ja-ich brauch nur den vom auto das ich weiß wo ich das signal auf un zu anschließen muss

Auf meinem Schaltplan stand genau drauf wo ich die Kabel anschliessen musste! Größtenteils alle unter dem Lenkrad, wo Audi auch den Kabelstrang verlegt hatte!

Ähnliche Themen

A3 8P 1.6 als Erstfahrzeug für den Neffen

Anhängerkupplung nachrüsten

Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

Motor springt nicht an, Öl-Warnlampe leuchtet trotz gutem Ölstand

Sucheingaben

a3 8l zv sCHALTPLAN

,

audi a8 d2 funkfernbedienung nachrüsten

,

schaltplan audi a3 8l zv

,
audi a3 zentralverriegelung schaltplan
, audi a3 schaltplan zv, audi a3 8l zentralverriegelung stromlaufplan, audi a3 8l schaltplan zentralverriegelung, audi a6 c4 funkfernbedienung nachrüsten, golf 3 vakuumpumpe pinbelegung, audi a3 8l schaltplan zv, schaltplan zentralverriegelung Audi a3 8l, stromlaufplan zentralverriegelung audi a6 c4, belegungsplan c4 vakuumpumpe, audi a3 8l zentralverriegelung schaltplan, audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten, schaltplan zv audi a3 8l, unterdruckpumpe golf 3 schaltplan, funkfernbedienung a3 8l nachrüsten, schaltplan zv audi a6 c4, audi a3 8l zentralverriegelung einbauanleitung, a3 8l funkfernbedienung nachrüsten pinbelegung, schaltplan audi a6 c4 zentralverriegelung #, funk zentralverriegelung nachrüsten audi a3 8l schaltplan, schaltplan audi a3 8l zentralverriegelung schaltplan, a6 c4 belegung zentralverriegelung
Zurück
Oben