Funkfernbedienung nachrüsten

Micha75

Erfahrener Benutzer
Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer sagen was ich dafür alles brauch und wie das geht?

In der Regel geht man da entweder ans Türsteuergerät mit einem zusätzlichen Steuergerät mit dran oder man versucht Signalleitungen im Fahrerfußraum/A-Säule abzugreifen.

Es gibt im Prinzip jede Menge Anbieter hierfür. Ich bevorzuge hierfür aber die Nachrüstlösung direkt von VW. Mit Sicherheit nicht die billigste, jedoch meines Erachtens die qualitativ beste. Ich glaube die Ersatzteilnummer war: 000 054 640
Die müsste normal auch beim Passat passen. Frag aber lieber nochmals nach beim Volkswagen-Zubehör.

wenn ich die nummer eingebe zeigt er mir nur die Fernbedienung aber nicht das steuergerät dafür an.

Das ist die einzigste Teilenummer, die ich dafür habe. Evtl. gibt es den Nachrüstsatz auch garnicht mehr. Mehr hab ich jedenfalls nicht. Frag doch einfach mal nach in der Zubehör-Abteilung!

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Audi a4 b6 Strom fürn Radio

Rat zu Radiowechsel

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Hilfe!!

Sucheingaben

passat 3b funkfernbedienung nachrüsten

,

passat 3b fernbedienung nachrüsten

,

passat 3b fernbedienung nachrüsten

,
funkfernbedienung passat 3b nachrüsten
, fernbedienung passat 3b nachrüsten, vw passat 3b fernbedienung nachrüsten, passat 3b funk nachrüsten, passat 3b 96 zv fernbedienung nachrüsten, Original Funkfernbedienung - VW Passat 3B BJ1997, vw passat funkfernbedienung nachrüsten, nachrüstung funkfernbedienung polo5, ffb nachrüsten passat 3b, passat 3b funkfernbedienung nachrüsten original, passat 3b funkfernbedienung einbauen, passat 3b ffb nachrüsten, original funkfernbedienung nachrüsten passat 3b, http://www.pkw-forum.de/30277-funkfernbedienung-nachruesten.html, funkfernbedienung nachrüsten audi a4, audi a4 funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten audi a4, vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten, passat funkfernbedienung nachrüsten, passat 3b5 funkfernbedienung einbauen, funkfernbedienung 8lo 054 640, welche ffb nachrüsten audi a4 bj 97
Zurück
Oben