Funk ZV Wohin ?

Cross

Erfahrener Benutzer
Hallo ,

hab ein kleines Problem habe mein A4 B5 jetz erst 2 WOchen und noch nicht groß was daran gemacht , wollte aber die vorhandene ZV mit nem Funk sender nachrüsten da mich das mit dem schlüssel aufsperren auf die dauer nervt , jetz habe ich eine anleitung mit der ich garnicht zurecht komme , es heisst nur die kabel am 6-pol stecker zwischen tür links und ZV ?!?! wo soll das sein ? kann jemand davon bilder machen ? ich danke euch schonmal im vorraus !

Hallo,
habe die FFB hinten im Kofferraum (rechte Seite) an die ZV-Pumpe angeschlossen ist viel einfacher. Rechte Kofferraumabdeckung abnehmen unten ist die ZV-Pumpe in einer Isolierung aus Schaumstoff die muß du aufmachen und da sind alle Kabel die du brauchst. Nur für den linken Blincker muß du ein Kabel legen. Viel Spaß in 1-2 Stunden hast du sie drin.

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

WFS und Funk probleme

ZV ohne funktion. A4 1,8t Avant

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel

Sucheingaben

f

,

vw golf 4 funkfernbedienung nachrüsten welche kabel wochin

,

audi a3 funk zentralverieglung einbauen kabel

,
funk zentralverriegelung für golf 3
, forum audi a8 d4 fernbedienung ffb stecker kofferraum, VW golf 4 funk zv einbau kofferraum, finde die votex zentralverriegelung beim a3 nicht, sender für audi a4 zentralverriegelung, audi a4 funk zv pumpe , audi B5 ZV-Pumpe mit funk nachrüsten, zv kabel touran, zentralverrieglung nachrüsten audi a4 b5, Kabel der ZV wohin, golf 1 funk zentralverriegelung, welche kabel wenn ich zv nachrüsten bei audi a4 b, einbauanleitung zv audi a4 2005, zv nachrüsten audi a4, passt zv mit funk in audi a3 8l, funksender audi a4 b5, funk zentralverriegelung audi a3 8l, a3 8l funkfernbedienung welches kabel wohin, polo zv pumpe funksender, Passat -ZENTRALVERRIEGELUNG aufrüsten mit funk, a3 8l zv pumpe kabel, funk zentralverriegelung nachrüsten a4
Zurück
Oben