Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!

cLepto

Benutzer
Beiträge
6
Hab eine Funk ZV für AUDI 80 geholt! Da ist ne Anleitung für meine typ 89 dabei. Habe alle nach anleitung gemacht, doch

1. nur die hintertür(Fahrerseite) geht zu
2. bei den anderen passiert nicht
3. es geht auch nicht wieder auf

Wenn ich mit Schlüßel versuche, funktionierts.

_______________________________________


In der Anleitung stand, nachdem ich + und - ordnungsgemäß angeschlossen hab, das ich jetzt das "GRÜN/ROTE" Kabel durch schneiden soll, dann hab ich 2 Enden. An die Seite, die von der Pumpe kommt soll dann ein weißes Kabel.. An die andere Seite soll ein "orange/schwarzes". Jedoch gibt es 2 Grün/Rote Kabel.. einmal aus der Tür(A-Säule) geht dann zur Stromversorgung glaub ich!
tongue.gif
und eins kommt von der Pumpe und geht dann in die gleich Stromversorgung! Hab beide ausgetestet geht aber nicht
sad.gif


oder soll ich hinten direkt an die PUMPE?!

Bitte helft mir
tongue.gif
sagt was ich anders machen soll!!! Geh jetzt noch bisle raus und teste paar sachen!!!

HAB EIN AUDI 80 TYP 89!!!

DANKE FÜR JEDE HILFE!!!
 
Die Probleme sind bekannt mit den Funk-ZV. Ich kann nur jedem raten an die ZV-Pumpe anschliessen.
Falls dort auch die Kabelfarben nicht stimmen muss du nur ein paar ausprobieren.
 
danke!! sind denn hinten bei der Pumpe auch 2 Grün/rote?! Ich check nämlich die Logik davon nicht ganz
sad.gif
Also soll ich hinten auch eins durchschneiden und dann an die eine seite das weiße und an die andere das orange? Nähere erläuterungen wären nice
 
Sorry die Kabelfarben kenne ich bei deinem nicht, habe ein a4.
Hast du kein Schaltplan von der Funk-ZV?
 
ICH bin jetzt ersma wieder raus und versuchen !! dannach schreibe ich nochma nen Report!!! danke dir schonme!!
und alle anderen SAGT RUHIG WIE IHR ES GEMACHT HABT!!! DANKE
tongue.gif
 
hi, also ich hab die zv bei mir unterm lenkrad eingebaut, dort war alles schön erreichbar (bis auf das pumpenkabel grün/rot, das durch isolierfolie versteckt war
rolleyes.gif
).
unterm lenkrad war auch noch genug platz, wie es hinten bei der pumpe aussieht weiß ich aber nicht (dazu wird hier aber oft geraten)...

zu dem pumpenkabel: das war bei mir das, was aus der a-säule kommt und neben dem grünen luftschlauch entlanglief.
warum aber bei dir nur eine tür zugeht, ist mir ein rätsel
blink.gif
 
habs rausgefunde
tongue.gif


Habe gar keine Pumpe!!! habe eine andere art von Zentralverriegelung!! elektrische?! hmm aufjedenfall war das kabel was nach hinten durch die fussleiste ging einfach das kabel für hintere Tür!!!1

Daraus habe ich geschlossen das wenn ich das jetzt ans kabel von der ersten Tür anschließe alle zu gehen, da ich es ja auch mit dem schöüßel da machen und alle gehen zu.
Also habe ich es gemacht und es ging zu!!! doch nach 3,5 Sekunden wieder auf!! und Die Knöpfe sind vertauscht! auf 2 ist schließen und auf eins offnen!! hmm? weiß einer worans liegT?

Vielen DANK
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Funk ZV Farbcodierung an der Pumpe

Fernbedienung, Kabelsalat

ZV Pumpe Funk Nachrüsten

Sucheingaben

zentralverriegelungspumpe polo 9n 1

,

Funk ZV Modul nachrüsten Schaltplan Golf 4

,

schaltplan audi 80 cabrio zentralverriegelung

,
http://www.pkw-forum.de/15332-funk-zv-nachruesten-need-help.html
, audi 80 cabrio schaltplan zentralverriegelung, fernbedienung nachrüsten golf 3 schaltplan, zv nachrüsten polo 6n, anleitung funkfernbedienung nachrüsten polo 9n, audi 80 funk zv anschlussplan, ZV golf 3 nachrüsten mit pumpe ???, zv nachrüsten im golf 1 cabrio, kabelfarben nachrüsten funk zv golf 4, audi coupe typ 89 kabelfarben zv auf und zu, funk zentralverriegelung audi 80 cabrio, ffb nachrüsten audi 80 b4 cabrio anleitung, zentralverieglung audi 80 89 nachrüsten, Schaltplan Polo 9N, zentralverriegelung nachrüsten Audi 80 B4, schaltplan zv pumpe audi 80, audi 80 funk pneumatisch zv nachrüsten, nachrüst zentralverriegelung schaltplan audi 80 cabrio, audi 80 typ 89 funk zv nachrüsten, anschluß funk-zv audi 80 cabrio, schaltplan funk zentralverriegelung audi 80 cabrio, bei pneumatischer zv ffb im audi 80 b4 nachrüsten
Zurück
Oben