Frontscheibe beschlagen

• Ersteller Ersteller NieKa
  • Erstellt am Erstellt am
N

NieKa

Hai. Bei mir beschlägt die Frontscheibe immer in meinem A2. Und das obwohl ich schon Gummifußmatten drinne hab. Was kann ich denn noch alles machen? So langsam reicht´s. Jedesmal muss ich 2-3 Minunten warten bevor ich losfahren kann.

Es ist oder kommt zu viel Feuchtigkeit ins Fahrzeug. Wenn die Feuchtigkeit drin ist, muss sie erstmal raus, was im Winter sehr schwer wird. Grillkohle soll helfen oder eben alte Zeitungen, da diese das Wasser aufnehmen, welches sich in der Luft befindet.

Aber bevor du das machst, musst du sicher sein, dass auch kein neues Wasser eindringt. Also schau, nicht dass der Teppich nass ist, denn dann muss erstmal das Leck gefunden werden.

Ansonsten so wenig Feuchtigkeit wie möglich reinbringen. Also keinen Schnee rein, keine nassen Schirme oder extrem nasse Kleidung.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Crashsensor Seitenairbag

Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/30220-frontscheibe-beschlagen.html

,

audi a6 4f frontscheibe beschlägt

,

a2 frontscheibe schnell beschlagen

,
vw up von innen feucht
, vw scheiben von innen beschlagen, frontscheibe beschlägt von innen, q3 scheiben beschlagen, VW up beschlägt von Innen extrem, frontscheibe innen nass vw tiguan, vw up frontscheibe beschlägt, vw up scheiben beschlagen, audi q3 frontscheibe beschlagen, q3 fronttscheibe beschlägt, vw up innen beschlagen, Audi A8 frontscheibe nass, a6 frontscheibe beschlägt innen, frontscheibe vw eos beschlägt von innen, audi a6 4f beschlagene scheiben, audi a2 beschlägt, audi a2 beschlägt innen, up! beschlagene frontscheibe, audi a2 innen scheibe beschlagen, audi a6 4f beschlagen immer die scheiben, vw up frontscheibe innen, audi a6 4f scheiben beschlagen
Zurück
Oben