Freisprecheinrichtung

RadiTr

Benutzer
Hi

Habe einen A4 B5 V6 TDI 2,5. In diesem Auto ist eine Freisprecheinrichtung in der Armlehne verbaut. ( Die Halterung fürs Handy) Die Halterung ist jedoch nicht für mein 6230 .Kann ich den Adapter von Cullmann für das 6230 dort auch einstecken. Die Stecker die zur Schnittstelle gehen müßten doch die gleichen sein.

MFG

wenn die freisprecheinrichtung ab werk ist, sollte dies gehen. evtl muss die halterung "initialisiert" werden, das sollte aber in der betriebsanleitung stehen...

moinsen

kann deine frage nicht beamtworten.....aber sollte gehen wenn die stecker passen.
rolleyes.gif

bei mir ist es nämlich das problem
ich habe eine freisprecha. habe jetzt eine nokia schale von audi bekommen und
nun wollte ich das ding in den stecker meiner mittelkonsole stecken..und....nö

der stecker ist kürzer als wie der von der handy schale

gibt es da eine einfache lösung

HILFE

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

Sucheingaben

freisprecheinrichtung audi a4 b5

,

audi a4 b5 Freisprecheinrichtung

,

vw initialisierung handyhalterung

,
fse audi initialisierung
, vw fse initialisieren, freisprecheinrichtung audi a4b5 welches handy, audi a4 b5 freisprecheinrichtung welches handy, audi b5 original freisprecheinrichtungwelches nokia handy, freisprechanlage vw initiieren, handyschale initialisieren VW golf 5, cullmann handy halterungen initialisieren, freisprecheinrichtung werkseitig bei audi a1, cullmann audi initialisierung, welche handyhalterung ist in meinem a4 2007 verbaut, freisprecheinrichtung initialisieren, freisprechanlage initialisieren, audi a4 b5 freisprechanlage, Handyschale initialisieren VW, initialisierung handyschale, freisprecheinrichtung für audi a1, fSE muss initialisiert werden, audi 8d freisprecheinrichtung, fse halterung audi tt 8n, freisprecheinrichtung audi a4 8d, fse audi a1
Zurück
Oben