Frage zur Armaturenbrett-Beleuchtung...eBay, die nächste...

scheinwerfer

Benutzer
Beiträge
17
Frage zur Armaturenbrett-Beleuchtung...eBay, die nächste...

Hallo aus L.e.,

erstmal hi...klasse forum habt ihr hier..respekt...!!!

habe mal ein anliegen:
will jetzt den winter nutzen und die beleuchtung von tacho und armaturenbrett vom cabrio meiner freundin auf blau umbauen (weiber: blaues auto und grünes licht passt ihr nicht...!!!).
jetzt versteigert doch so eine idiot bei eBay den Umbauplan (obwohl er sich den garantiert auch nur aus irgendeinem forum geklaut hat), ich hab das schon bei den klimacodes nicht unterstützt (wir haben ne auktion mit den codes für 0 euronen bei ebay eingestellt *g), und ich werd diese abzockerei auch weiterhin boykottieren.

es gibt doch bestimmt irgendwo den plan zum umbau zum download...ich könnte mirs auch selber hinfummeln, aber es geht sicher mit weniger fehlern ab, wenns schonmal jemand gemacht hat...

wäre schön, wenn mir jemand verraten könnte, wo ich das umbaufile runterladen kann...

ich bin euch schon mal im voraus dankbar.

mfg

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielelicht macht er Mike_T das geschäft bei ebay kaputt......
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Nein ich verkaufe sowas bei ebay nicht. "Scheinwerfer" hab ich einiges per ICQ gesendet, weil ich eMAil-Kontakt zu umständlich finde.
Jeder andere der Interesse haben sollte, kann es auch bekommen - ich hab kein Problem damit.

Ciao
Mike
 
Hi!

Bei http://www.blauetachos.de kannst Du unter Anleitungen recht detailierte Infos zum Umbau bekommen. Gerade beim Golf III gibt es ja Tachos verschiedener Hersteller, die hier alle genau beschrieben werden. Der Typ bietet zudem alles an, was man für den Umbau braucht (kriegt manaber günstiger bei Conradt oder Reichelt).

Gruß

Daniel
 
Achja, unter www.frank-gti.de ist auch noch ne recht gute Anleitung. Hier steht auch noch, wie Du die beleuchteten Zeiger vom Golf IV in den TRW Tacho vom Golf III (ab Modelljahr 95?) einbauen kannst.
 

Sucheingaben

grünes licht armaturenbrett

,

armaturenbrett beleuchtung blau

,

blaues licht im armaturenbrett

,
a6 cu armaturenbrett beleuchtung
, blaues licht armaturenbrett, vw golf 3 mittelkonsole lichter, vw golf 5 armaturenbrett in blau, armaturenbrett vw golf 3 beleuchtung, audi a4 mittelkonsole blaues licht umbauen, blaues licht für armaturenbrett, grünes licht armaturenbrett auto, tt 8n armaturenbrett licht, warum blaues licht auto armatur, audi a3 8l armaturen beleuchtung geht nicht obwohl licht an ist, volkswagen lichter im armaturenbrett, blaues kontrolllämpchen in armaturen, Auto Armatur Grünes Licht umbau, blaues licht auto armaturenbrett, Blaues Licht für das Armaturenbrett, golf 3 armaturenbrett licht, armaturenbrett licht VW blau, grünes licht im armaturenbrett, armaturenbrett golf v grünes licht, armaturenbrett beleuchtung, VW Golf 3 Armaturenbrett Licht
Zurück
Oben